... und natürlich die Logo-Grafikdatei auf eine Spur unterhalb der Videospur legen und mit "Position/Größe" entsprechend verkleinern und positionieren.
Unter Croma Key hat es Super geklappt. Nun geht das Logo über die ganze Mitte des Bildes. Möchte es aber oben Rechts in die Ecke haben.......habt ihr noch einen Tip dafür?
Danke William........Nun hab ich eigentlich alles was ich benötige. Aber irgendwas klappt noch nicht so ganz.
Ich möchte den Film mit einigen Bildern bestücken die sich bewegen. Wie kann ich Bilder einfügen und den Film mitb seine secuenzen verschieben ohne das sich die Tracks einzeln weg schieben lassen. Wenn sollen alle Tracks auf einmal bewegt werden.
das Schlüsselwort heisst "Keyframes" . Du musst dich mal mit dem Manual vertraut machen.
mfg William... Der A380
Ich meinte, wenn ich mitten im Film eine Lücke schaffe und etwas lösche entsteht ein Leerraum der wieder geschlossen werden muss. Wie kann nich die nachfölgenden einzelnen Szenen alle auf einmal ranziehen ohne jede Szene bewegen zu müssen. Das ist einfach zuviel arbeit.