Lizenzen Catooh/ Doppel Kauf

cleopatra-m schrieb am 26.01.2020 um 20:58 Uhr

Hallo

Ich habe gekauft sehr viele Soundpools beim Catooh, Leider jetzt habe auch zwei Problemen seit dem neue Platform Planet Producer

1. Jetzt muss ich laut Ihr Schreiben alle Lizenzen neu speicher und auf externe Platte downloaden. Leider Catooh gib mit nicht mehr dieser Lizenzen extra zu speichern. Wer ist jetzt zuständig für dieser Lizenzen und sind noch gültig? Ich habe ein Paar tausend Euro bezahlt. Ich habe auch (Soundpools) Musik Maker Jam Style doppelt bezahlt .Einmal direkt auf Tablett in Programm und einmal als Lizenz. Jetzt wie geht es weiter? Bekomme alles nochmals die Lizenzen und zum Downloaden, zum speichern?

2. Ich habe gekauft auch Soundpools doppelt , weil ihr 2 verschiedene Platformen für Lizenzen haben. Auf eine Seite mir gefällt sehr der neue Planet Producer. Hier steht immer was ich schon gekauft habe und es ist keine Risiko etwas doppelt zu kaufen.

Ich bedanke mich und warte auf den Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Cleopatra Marinescu

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.01.2020 um 00:53 Uhr

@cleopatra-m

Der Dienst "Catooh" wird am 28.Februar 2020 abgeschaltet.

Du hattest 14 Tage lang die Möglichkeit, die dort erworbenen Lizenzen auf deinem Computer zu speichern und die Daten zu sichern.
Dafür ist es jetzt (fast) zu spät. Wende dich an den Support von Catooh und bitte sie, die dort erworbenen Lizenzen noch einmal zum Download für dich bereitzustellen. Für einen begrenzten Zeitraum und aus Kulanzgründen.

Lizenzen doppelt zu kaufen wäre rausgeschmissenes Geld.
Ab dem 29.02.2020 bitte nur noch den "Producer Planet" benutzen !