Das Produkt lässt sich na wie vor nicht freischalten. Selbst wenn ich die neue Seriennummer eingebe. Es steht auch nirgends wo man sich das wieder frei schalten lassen kann.
Wolfi 13 habe dasselbe Problem wie von Frauke42 beschrieben . Die Freischaltung und Registrierung ist einfach schlecht, im Genesatz zur Software. Nehmen Sie für mich die Freischaltung vor und geloben Sie Besserung.
Die Ausgangsfrage bezog sich auf eine Software aus 2012. Bei dir auch?
Hier nimmt niemand eine Freischaltung vor; hier sind nur User unterwegs. Wenn du ein Problem mit der Registrierung hast, wende dich bitte an den Support. Mit deiner Kundennummer kann hier auch niemand etwa anfangen; mit der Angabe von persönlichen Daten sollte man in öffentlichen Foren auch recht zurückhaltend sein weswegen ich die Nr. gelöscht habe. Gruß Marboe
Hallo ja das könnte eine Lösung sein mit dem Support. Nur die stellen zwei mal eine Frage, Du anwortest und das war es auch schon. Anscheinend kann den Usern hier niemand helfen. Ich hab jetzt auch wieder ein neues Problem. Das mit dem PC Chek hab ich damals beerdigt auch weil sich werder Support noch sonst irrgend wer verantwortlich fühlte. Jetzt na ca 10 Jahren hab ich mal einen neuen Anlauf genommen und mir Video Deluxe 2020 bzw. 2022 gekauft und Installiert. viel neues hab ich nicht gesehen nur das das Program keine Blu Rays erstellen kann. Helfen tut hier mir eh keiner. Wahrscheinlich iteressiert sich Magix nicht für die Interessen der User sondern will nur laufend etwas verkaufen. Echt traurig so etwas. Ich werde nich etwas probieren aber wennn ich keine Lösung finde werde ich das Programm entgültig beerdigen. Aber das wird wohl den Machern von Magix nicht interessieren.
Netten Abend
Ehemaliger User
schrieb am 08.03.2023 um 09:39 Uhr
viel neues hab ich nicht gesehen nur das das Program keine Blu Rays erstellen kann. Helfen tut hier mir eh keiner. Wahrscheinlich iteressiert sich Magix nicht für die Interessen der User sondern will nur laufend etwas verkaufen.
Ich kann jederzeit eine BD erstellen. Warum du es nicht kannst, keine Ahnung. Da wären schon mehr Infos notwendig.
Warum wendest du dich dann nicht direkt an Magix sondern hier an andere Anwender?
Deine Vermutungen und Unterstellungen im letzten Beitrag sind irrelevant und helfen weder Dir noch anderen Teilnehmern. Wir würden Dir helfen, wenn Du konkrete Angaben machst.
Deshalb schließe ich hier den Beitrag, der ursprünglich aus 2021 ist.