Lizenz bei Digital Dj verloren

niki-r schrieb am 26.12.2013 um 17:32 Uhr

Also ich habe mir vor einiger Zeit Digital DJ 1.0 gekauft und wollte es nun erneut auf einem Laptop installieren, doch ich finde einfach die CD Hülle mit der Lizenz nicht mehr, nun meine Frage:

Kann man aus dem bereits installierten Programm auf einem anderen PC den Lizenzschlüssel auslesen?

Ich weiß das dies kein Probelm wäre wenn ich das Programm online registriert hätte, hab ich damals allerdings versäum :/

Kommentare

Rohe schrieb am 26.12.2013 um 17:52 Uhr

Kann man aus dem bereits installierten Programm auf einem anderen PC den Lizenzschlüssel auslesen?

Ich weiß das dies kein Probelm wäre wenn ich das Programm online registriert hätte, hab ich damals allerdings versäum :/

Auf welchem anderem PC soll es denn installiert sein? Wenn es so wäre, dann kannst du es doch immer noch Online registrieren.

niki-r schrieb am 26.12.2013 um 17:56 Uhr

ehm ich hab das Programm schon auf einem XP Rechner,

hab im Programm selbst geguckt, hab jedoch nirgends die Option gefunden es online zu registrieren, nur die Option einen neue Lizenz anzumelden

BilderMacher schrieb am 27.12.2013 um 09:19 Uhr

ehm ich hab das Programm schon auf einem XP Rechner,

hab im Programm selbst geguckt, hab jedoch nirgends die Option gefunden es online zu registrieren, nur die Option einen neue Lizenz anzumelden

Eine neue Lizenz benötigst du ja sowieso, wenn du das Programm schon auf einem Rechner installiert hast und es zusätzlich nun auf einen anderen installieren willst. Das Programm darf (laut Lizenz) nur auf einem Rechner installiert werden!

Dennoch gibt es aber unter Hilfe einen Eintrag, das Programm "Online registrieren" zu können (trift auf alle MAGIX-Programme zu).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.12.2013, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)