Im Magix Service-Center sich anmelden (man muss registriert sein). Dann meine Produkte. Dort kann man festlegen welche(r) PC`s aktiviert sind. Meistens hat man 2 Aktivierungen frei.
ich würde gerne meine ältere Version behalten weil ich mich damit auskenne deswegen auf den neuen PC übertragen, aber meine Produkt Lizenz Nummer wird nicht erkannt . Was ist zu tun ?
Ist Dein Problem schon gelöst? Ansonsten gehe in Deinen MAGIX-Account zu Deinen Produkten und suche den Eintrag von Deiner älteren Version und dort, ob von den zwei Freischaltmöglichkeiten eine frei ist, sollten noch Koppelungen zu nicht mehr genutzten Geräten bestehen, deaktviere sie. Du findest dort auch den Link um das Programm zu installieren und Deine dazu gehörende Lizenz-Nummer. Probier mal.
@Hans-Juergen-Udner im Magix-Service-Center kannst Du Dir die Installationsversion der alten Programmversion herunterladen und statt der CD verwenden - findest Du dort unter "Meine Produkte". Die Zugangsdaten sind die gleichen wie hier im Forum!
@Hans-Juergen-Udner Kein Laufwerk? Das ist heute leider üblich, es gibt für solche Fälle externe Laufwerke, die man über USB anschließen kann. Preis um die 25€. Lohnt sich auf alle Fälle.