Live Webcam einbauen mit Web Designer 9 Premium

Visualize schrieb am 31.01.2015 um 00:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

mich würde es interessieren, ob ich eine richtige Live Webcam auf einer Webseite mit dem Web Designer 9 Premium einbauen kann?

Hierbei ist es mir grundsätzlich wichtig, dass es flüssige und laufende Bilder sind, da ich diese für meine Arbeit brauche. Ich möchte meinen Kunden per Wevcamübertragung meine Produkte vorstellen und deren Anwendung gezielt präsentieren, ähnlich wie in den Home Shopping TV Sendern. Dies soll eine Erweiterung zu meiner bisherigen telefonischen Arbeit werden.

Ich habe mir die bereitgestellten Widgets schon angeschaut, dazu aber nichts gefunden. Vielleicht läßt sich so etwas per Platzhalter einfügen, nur was müßte ich dazu nehmen?

Wenn hierzu einer mehr weiss, wäre ich über eine Antwort oder Hilfe sehr erfreut.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit

Danke schon mal

Visualize

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.01.2015 um 09:41 Uhr

Um das zu realisieren, musst du dir einen Anbieter für Livestreaming suchen, dort findest du dann wahrscheinlich auch den code zum Einbau auf der Webseite. Youtube macht sowas seit kürzerer Zeit auch.

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2015 um 19:22 Uhr

Am besten mit Skype. warum nicht. ? Gute Webcam in HD bekommt man für wenig Geld im Elektromarkt.

"Ich habe mir die bereitgestellten Widgets schon angeschaut, dazu aber nichts gefunden."

Im Web Designer hat man den Skype Button. 

Gruß Alex

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2015 um 19:39 Uhr

Er möchte Livestreaming und dafür funktioniert Skype halt nicht

Visualize schrieb am 02.02.2015 um 20:53 Uhr

Vielen Dank an Euch und ich versuche mich jetzt mal mit dem Live Streaming näher zu befassen, denn das scheint für mich interessant zu sein.

Gruß

Visualize

Ehemaliger User schrieb am 03.02.2015 um 00:47 Uhr

Von Visualize 

Hallo alle zusammen,

mich würde es interessieren, ob ich eine richtige Live Webcam auf einer Webseite mit dem Web Designer 9 Premium einbauen kann?

Was möchte man jetzt genau. ?

Live Webcam ( Skype ) einbauen . . . . ?? Oder doch nur ein  Live-Streaming. ? 

Info dazu hier.:  http://de.wikipedia.org/wiki/Live-Streaming

Gruß Alex

PS.: Wir sind alle keine Meister.