Links funktionieren nicht richtig

tuffig0815 schrieb am 17.11.2010 um 11:49 Uhr

Hallo,

habe meine Webseite mit Magix Webdesigner 6 Downloadversion erstellt, beim hochladen gab es schon Probleme obwohl die FTP Daten stimmen.    Fehlermeldung "The connection with the server was reset"

Die gleichen FTP Daten habe ich in einem FTP Programm übernommen "Wiese FTP" dort hat es funktioniert.

Nach dem hochladen der Webseite musste ich nun feststellen, das meine angegebenen Links nicht richtig funktionieren. Beim ersten Mausklick funktioniert es, ab dem zweiten klick erscheint dann die Seite von www.xara.com/link/  ????

Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im Vorab

Kommentare

Freewind schrieb am 17.11.2010 um 13:22 Uhr

Die Magix Seite ist der Default Link bei allen forgefertigten Buttons/Links aus der Galerie.

Mußt du überschreiben bzw. ersetzten mit deinem Wushc Link (nicht vergessen erst übernhemen und dann ok drücken)

Was genau heiß beim ersten und zweiten klick.

Heißt das, beim ersten Mal den Button geklickt und der Link ist ok, aber wenn ich wieder zurück bin auf der Seite und ein zweites Mal den selben Button drücke, ist der Link plötzlich ein anderer?

Gruesse

Freewind schrieb am 17.11.2010 um 15:27 Uhr

Na, dann muß ich passen.

Sehr interessante Fehlerbeschreibung, hab ich bisher ncoh nicht gehört, aber heißt ja nix.

Gruesse