Hallo Forum, ich habe schon gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
Ich habe vor 4 Wochen mein Video Deluxe Premium auf VDP 2022 upgegradet. Seit dieser Zeit hängt es sich ständig auf. Es gibt keine "Muster", also z.B. beim Betätigen des Abspielbuttons oder bei sonstigen Aktionen.
Ich habe inzwischen mehrfach nach den Vorgaben deinstalliert und die zusätzlichen Ordner gelöscht. Es neu installiert und dann auf "Standardwerte" zurück gesetzt. Ich habe das "automatisch Update" vorgenommen und mal nicht, zusätzliche Software installiert und mal nicht.
Meine Grafikkarte ist auf dem aktuellsten Stand. Insgesamt habe ich quasi in den letzten 3 Wochen jeden Tag drei bis vier Neuinstallationen durchgeführt, alles ohne Erfolg.
Ich habe sogar das Video an welchem ich arbeite neu zusammengestellt und mit anderen Video-Dateien versehen, falls es an einer oder mehreren der Dateien liegt - alles ohne Erfolg.
Hier mal die System-Daten (ich hoffe alle die notwendig sind):
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19044 Build 19044
Prozessor AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics, 3700 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 2.80, 07.12.2020
Gesamter physischer Speicher 32,0 GB
Grafikkarte: Name NVIDIA GeForce GT 1030 <-- Es ist auch nur diese im Programm eingestellt worden. Ich habe auch bei der Karte verschiedene Variationen des Betriebs ausprobiert.
Ich bin ziemlich ratlos und mit meinem Latein am Ende.
Die alte VDP-Version lief völlig ohne Probleme.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich gerne mal wieder mit VDP arbeiten möchte und nicht nur installieren und deinstallieren.
LG und danke schon im Voraus
Jürgen