Löcher beim Exportieren

Christian-Heinecke schrieb am 12.05.2020 um 21:59 Uhr

Hallo, ich habe ein Video (Video Deluxe) geschnitten mit vielen einzelnen Videos (Webchor). In dem Moment, wenn ich auf "Exportieren" klicke, verschwinden immer 4 Videos in meiner Vorschau, egal in welcher Qualität ich den Film exportiere. Im fertigen Film sind dann schwarze Löcher. Wenn ich ein anderes Video in diese Spur ziehe, verschwindet es auch in der Vorschau. Meine Grafikkarte meldet, dass sie auf dem neuesten Stand ist und kein Update erforderlich ist. Vielleicht ist noch interessant, dass ich mit der Pfeiltaste nach rechts den ganzen Film durchlaufen lassen kann, ohne dass irgendein Video verschwindet. "Play" funktioniert nicht, weil es zu viele Daten sind und zu stark ruckelt. (Das habe ich aber schon manchmal gehabt.) Natürlich ist keine Spur auf S oder M gesetzt. Ich benutze Windows 10 und Deluxe 17 Version 10.0.0.32 (UC1) Neustart und Programm auf Standartwerte setzten hilft nicht. Ich benutzte diese Version auf meinem PC seit 7 Jahren und immer lief alles astrein. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus! Gruß, Chris