Laustärkenkurve

jfeldkoetter schrieb am 17.08.2012 um 23:04 Uhr

Hi

ich bin am verzweifeln.
ich hab die einfache version von Foto auf CD 10

gibt es hier auch eine Lautstärkenkurve? Oder gibt es die nur in der Deluxe version?
ich möchte gerne die Lautstäkre bei der Hintergrundmusik absenken wenn ein Video kommt und danach weider raufsetzen.
Soll gehen in dem man den Tiel mit rechts anklickt und dann auf Lautstärkenkurve geht.
Aber alles was ich sehe ich Tonoptimierung, Ein und Ausblenden und Objekteingenschaft.

Gibt es diese Lautstärkenkurve in der NICHT Deluxe Version nicht? Oder bin ich zu blond?!

Danke für eure Hilfe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.08.2012 um 23:35 Uhr

Hallo,"Blonde",

nee, war  n´ Scherz. Ich habe die  Fotos auf ... 10 de Luxe, Da ist sie vorhanden. Du kannst es bei dir leicht rausfinden, in dem du mit der rechten Maustaste auf die Videospur klickst. Im Kontextmenue steht dann "Lautstärkekurve" oder eben nicht. Lies mal das Handbuch dazu.

Gruß,

zonaroma

Shirt schrieb am 17.08.2012 um 23:35 Uhr

Hi,

schau mal hier: http://www.magix.info/de/wie-kann-ich-die-lautstaerkenkurve-einstellen.wissen.624125.html

Ich hoffe das hilft dir weiter?! 

Zuletzt geändert von Shirt am 17.08.2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

annegleb schrieb am 17.08.2012 um 23:45 Uhr

"indem man den Tiel (Titel?) reckts ankl. .." ??

Nicht einen Titel anklicken sondern in der Timeline die Tonspur an ihrem Ende mit einem Rechtsklick.die Lautstärkekurve müßte auch in der Normalversion vorhanden sein, ich bin mir aber nicht sicher. Sollte es nicht der Fall sein, geht es auch so: 1. die Tonspur markieren, 2. Abspielmarker setzen und dann auf zerschneiden. (klar 2x trennen) 3. die abgetrennte Tonspur nach unten ziehen, so:

jfeldkoetter schrieb am 18.08.2012 um 10:08 Uhr

Danke erstmal für eure Antworten.

Aber auch wenn ich auf das kleine Dreieck 

am Ende des Titels mit rechts drücke bekomm ich nur die

Drei Möglichkeiten von oben. Denke ich muß den Titel

Zerschneiden. Geht wohl nur in der Deluxe Version, Hmm...