Laufbalken einstellen

Maja schrieb am 11.12.2011 um 23:04 Uhr

Ich arbeite mit  Magix Web Designer 7 und möchte wissen, ob es möglich einen sogenannten Laufbalken zu installieren. Ich hoffe, ich drücke mich hier richtig aus. Was ich machen möchte ist folgendes:

Auf meiner Startseite soll ein Laufbalken erscheinen mit einem Text z. B. Frohe Weihnachten oder anderen Neuigkeiten auf die ich aufmerksam machen möchte.

Ist dass mit der o. g. Version möglich und wenn ja, wie muss ich vorgehen um dieses zu aktivieren.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG

Maja

Kommentare

BeRo schrieb am 11.12.2011 um 23:51 Uhr

Laufschrift ist mittlerweile für die gängigen Browser kein Problem mehr und kann einfach in den HTML Code eingebaut werden.

Klick mal hier, da findest Du eine perfekte Anleitung, die Bunki schon im Oktober letzten Jahres im Forum gepostet hat.

Mit der SuFu hättest Du die Lösung zu Deinem Problem natürlich schneller finden können.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Ich wünsche Dir aber gerne noch einen schönen Rest vom Wochenende ...

Zuletzt geändert von BeRo am 11.12.2011, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓