Leute bin so eben vom Magixfreund zum Magixhaser motiert!
Worum es geht ist die fehlende CUDA unterstützung in Magix Pro x 3.
Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe weiss ich das Magix mit main concept renderet. Dies soll auch die Begründung sein weshalb CUDA (noch) nicht unterstützt wird.
War dan direkt mal auf der Seite von main concept. und sie da CUDA wird von main concept angeboten!!!!
Der hacken? Es muss eine weitere Lizens gekauft werden.
Anscheinend sollen wir weiterhin auf teure CPU,s setzen obwohl das gleich eine etwa 100€ grafikkarte um ein vielfaches besser kann!!!!
Nur weil Magix sparen möchte und noch mehr gewinn machen möchte.
Bitte ich möchte nicht ausschließen das ich n Zukunft keine Magixprodukte mehr kaufen werde. Jedoch werde ich mit Sicherheit erst dan wieder zugreifen wen hier etwas passiert.
Sei es CUDA, Direct x 11 oder von mir aus auch die entsprechende Lösung von ATI.
Sicher jedes unternehmen ist daran interessiert möglichst viel Gewinn zu machen. Aber ich bitte Euch. Bei einer Software von über 300 € . Einer Sopftware die den Anspruch erhebt professionel zu sein sollte es schaffen nach imerhin mehr als 3 Jahren (seid erscheinen von CUDA) und fseid mehr als einem Jahr (seid erscheinen der ersten Direct x 11 Karten die sogar einen einheitlichen standard bieten. funktioniert auch mit direct x 10 karten)
Leute tut mir bitte einen gefallen und setzt dem Kundendienst zu . wen ihr wirklich fortschrit wollt schrreibt jeder wenigstens eine mail.
M.f.G
Joney