Ohne zu wissen was du für eine Softwareversion benutzt (z,B, VDL 2024) und wie dein PC ausgestattet ist kann dir niemand weiterhelfen. Mindestens den Prozessor angeben und die Grafikkarte.
Vermutung, weil keine näheren Angaben: Deine Grafikkarte ist entweder nicht für die Hardwarebeschleunigung geeignet oder die Treiber sind nicht aktuell.
Hier siehst Du, was angegeben werden sollte und wo Du es findest, wenn Du weitere Hilfe benötigst:
Danach erfüllt Deine Grafikkarte nicht die Mindestvoraussetzungen für die Version 2025.
Welche Intel 8700 hast Du genau? Wenn es die mit der integrierten Grafikkarte UHD 630 ist, dann stelle auf diese um, wie aus meinem Beitrag, erster Link, zu ersehen ist. Wenn dort der Treiber aktuell ist, nicht der von Windows, sondern entweder der von Intel oder der der Herstellers, sollte es problemlos laufen.
P.S. In den Engines von 2017 und 2025 gibt es riesige Unterschiede, vor allem in der Hardwarebeschleunigung. Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
einen kleinen Tipp vorweg: setze vor dem Namen ein @, dann bekommst Du automatisch Vorschläge der hier Beteiligten, es färbt sich blau und ich erhalte eine Info, genau so wie Du jetzt, wo ich das auch gemacht habe.
Die Grafikkarte findest Du in zwei Fenstern:
Schreibe in das Suchfeld Geräte-Manager, klick den an, es öffnet sich ein Fenster, dort wählst Du Grafikkarten. Du siehst, welche aktiv sind. Mache davon mal einen Screenshot.
Nimm im Programm die Taste Y = Programmeinstellungen, wähle da den TAB Geräteoptionen und klicke das Fenster auf.
Ich schicke Dir mal zwei Screenshots mit. Sollte die interne nicht sichtbar sein, ich sie vermutlich deaktiviert und lässt sich nur über das BIOS/UEFI aktivieren. Wenn Du da nicht der Experte bist, solltest Du Dir unbedingt freundschaftlichen und darin kompetenten Rat einholen.
Nachtrag: ich sehe gerade Deinen anderen Beitrag. Hier sind alles Anwender, die anderen Anwendern in ihrer Freizeit, freiwillig und unentgeltlich helfen. Da kommt Dein Ton dort absolut nicht gut an.
Ich empfehle Dir, ebenso freundlich mit uns umzugehen wie wir mit Dir, und hilfreiche Tipps hast Du genügend bekommen.
Außerdem werden doppelte Beiträge hier nicht gerne gesehen, wo sollte man dann antworten, es ginge durcheinander!
Zu guter Letzt: es gibt Cams mit leicht abgewandelten Codecs, um Lizenzgebühren zu sparen. Wie sollte ein Unternehmen das alles abdecken, schlicht unmöglich! Deshalb die Analyse!
Mit den Screenshots habe ich versucht, aber mit Strg V kommt leider nichts.😩. Das mit dem @, habe ich auch probiert, kommt das Zeichen vor meinen Namen? Hab ich gemacht bekomme da dann eine Fehlermeldung.