Bin von VDL16 auf VDL17 umgestiegen und möchte online die kostenlosen Codec freischalten, finde aber nicht den Einstieg wie in VDL beschrieben: (Klicken Sie einfach „Online bestellen..." (Feld 1). Kann mir jemand helfen?
Gehe in das Menü Datei, wähle Film exportieren und dann mpeg-2, mpeg-4 - es wird dir dann eine einmalige Aktivierung für die Nutzung angeboten. Das Verfahren ist abweichend von den Vorgängerversionen ...
Für den Sound einfach ein Video mit dem Sound importieren, auch dann kommt die Aufforderung ...
Tut mir Leid, so so wie du das beschrieben hast passiert bei mir nichts. Es folgt nur die stundenlange Importierung nach MP4. Das hatte ich schon mit VDL16 gemacht. Es muss doch eine Möglichkeit geben wie in VDL17 beschrieben.
Kannst du die Videos bearbeiten und auch exportieren? Hast du vielleicht noch die VDL16 Version auf dem Rechner? Dann nimmt das VDL17 die Aktivierung von Version 16 und du musst nichts nochmalig aktivieren.
Richtig, die VDL16 hjabe ich noch auf dem Rechner. Das Projekt dass ich gerade bearbeite habe ich schon in VDL16 angefangen. Nun will ich es in VDL17 weiter bearbeiten. VDL17 habe ich seit gestern auf dem Rechner. Unter Aufgaben/Zusatzfunktionen aktivieren/Codec freischalten kommt dann die Hilfedatei und darin steht: Klicken Sie einfach „Online bestellen..." (Feld 1). Aber wo ist denn der Buton?