Ich möchte Websitemaker 44kaufen und benutzen. Auf dem Produkt steht: 1 Jahr ohne Kosten zu nutzen. Nach einem Jahr fallen Kosten und Gebühren an. Ich möchte von Ihnen wisen. welche und in welcher Höhe und ob diese Kosten inden Folgejahren konstant bleiben.
Ehemaliger User
schrieb am 23.01.2010 um 14:05 Uhr
Hallo,
1,99 Euro mtl. Falls noch eine Domain eingelöst wurde und man diese weiter nutzen mag, kommt für diese nochmal 0,79 Euro mtl. hinzu. Man kann auch ins kostenlose Free Angebot wechseln, verzichtet dann aber auf viele Funktionen und hat nur 500 MB Speicher. Oder halt gleich aufs Deluxe Abo upgraden. Da ist alle dabei was geht + Inklusivdomain.
Ich persönlich habe auch die Box-Version im Handel (damals noch WM3) gekauft und muss aus eigener Erfahrung sagen, dass man nach einem Jahr eher nicht auf eine einfachere Version (free oder easy) wechselt, wenn man erst gesehen hat, welch vielfältigen Möglichkeiten man in der Easy-Plus Version (das ist ein Spezialangebot bei der Box-Version) hat. Dort hat man nämlich alle Möglichkeiten der Deluxe-Version, allerdings mit weniger Speicherplatz. Ich glaube eine Wunschdomain ist beim WM4 bereits mit dabei.
Ich finde jedoch, dass sich die 4.99 Euro für die Deluxe-Version absolut lohnen.