Kontroll-Ablauf - Stopp - springt immer zurück auf "S"

ikewiba1 schrieb am 06.11.2009 um 12:52 Uhr
Wenn ich mit meiner erstellten Diashow einen Kontroll-Lauf mache und ich entdecke eine Stelle, wo ich an einem Bild noch etwas ändern will, drücke ich auf den Stopp-Knopf.

Nun springt aber meine Anzeige an die Stelle zurück, wo ich gestartet bin, also dort, wo das "S" noch steht.

Gibt es eine Möglichkeit (Einstellung), dass durch Stopp genau an der Stelle angehaltenn wird, wo der Verlaufsbalken gerade ist? Das wäre unheimlich hilfreich!

@Ikarus
Zu deiner Antwort:

es ist mir schon klar, dass ich nach dem Stopp in das entsprechende Bild gehen muss - aber dieses Bild muss ich ja dann erst suchen. Der Verlaufsbalken steht wieder am Anfang, und das entsprechende Bild ist vielleicht 10 oder zwanzig Bilder weiter.
Daher wäre es hilfreich, wenn man vermeiden könnte, dass bei einem Stopp der Verlaufsbalken sofort zurückspringt. Meine ich.

Inzwischen mache ich es so, dass ich während dem Kontroll-Lauf immer wieder das "S" nachführe, aber anders wäre es mir lieber.

Kommentare

Ikarus10 schrieb am 06.11.2009 um 18:00 Uhr
Nach dem Stopp einen Mausklick in das entsprechende Bild machen. Mit dem Klick wird der Start-Marker (S) bei diesem Bild fixiert.

Nun kannst du die Änderung an diesem Bild vornehmen. Nach der Änderung kannst du die Fotoshow ab der geänderten Stelle wieder starten bzw. den Start-Marker auf eine andere Stelle setzen.

Gruß Ikarus
orgel schrieb am 10.11.2009 um 19:24 Uhr
Du solltest zum Stoppen die Esc-Taste drücken. Die "S"-Marke springt dorthin.

Gruß orgel
ikewiba1 schrieb am 10.11.2009 um 19:58 Uhr
Super!!!!!!!!!!!!!!! Das war es!
Vielen Dank an orgel!!!