Kommentare

BeRo schrieb am 29.11.2011 um 00:33 Uhr

[...] Ich habe versucht ein Kontaktformular auf meine Homepage z platzieren.. Ich kann des nicht. [...]

Die Frage hattest Du ja vorhin schon in einem anderen Deiner Threads gestellt (klick) und dort auch eine Antwort mit einer Lösung erhalten.

Es macht m. E. nicht wirklich Sinn, wenn Du versuchst ein Problem in 2 verschiedenen Threads parallel lösen zu lassen.
Dabei geht sofort die Übersicht verloren und am Ende weiß Niemand mehr wer, wo, was gesagt hat und welche Ergebnisse das gebracht hat.

Wenn Du einverstanden bist, sollte Dein Problem also nur in Deinem 1. Thread zu dem Thema behandelt werden.

Zuletzt geändert von BeRo am 29.11.2011, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Oscar70 schrieb am 05.12.2011 um 07:14 Uhr

Hi BeRo,

mit etwas Anlaufschwierigkeiten, Problem Kontaktformular bestens gelöst.. Vielen Dank ohne dich hät es nicht geklappt...