Ich füge meine Fotos und Sequenzen mit Magix Fotos auf CD&DVD.. zu einer Show zusammen und speichere sie unter W7 in einen Ordner ab. Magix beende ich jetzt. genauso verfahre ich mit 2 oder 3 weiteren Shows.Nun will ich die Shows auf einer DVD+RW brennen. Ich öffne wieder Magix... und lade die erste Show z.B. Urlaub 2011.MPH.Es folgt ein Klick auf brennen. Es öffnet sich das Fenster wo das Menü gestaltet werden kann und es erscheint schon auf weißem Grund ein Titelbild mit den Platzhaltern. Nun wähle ich für das Menü ein Bild aus der statischen Reihe für 4 - 6 Einträge.Das Menübild erscheint und ich kann die Überschrift usw. eintragen. Das sieht gut aus und ich kann den"Film" mit der virtuellen Fernbedienung ansehen. Klick auf Brennen (ganz rechts) und On-Disk bei Optionen auswählen.Klick auf brennen und warten bis "erfolgreich. Der Film ist Mit W7 und auf dem TV anzusehen. Magix wird beendet. Am nächsten Tag starte ich Magix,lade ins Programm die 2. Show und verfahre wie oben. Es kommt im Fenster das Menü der 2. Show und die Frage zum Anhängen wird mit ja beantwortet. Im Menü erscheinen automatisch die 2 Titelbilder die noch beschriftet werden können. Beide Filmchen sind wieder ansehbar. Magix wird wieder beendet. Am nächsten Tag soll die 3. Show gebrannt werden. Ich lade lade die 3.Show und verfahre wie oben. Auch hier erscheint im Menü das Titelbild der 3. Show. Die bereits beschriebene DVD-RW einlegen, laden, anhängen. Jetzt ist oben im Menü die 1. Show weg und die Titelbilder der 2. und 3. sind da. Links bei "Navigation" ist die 1. Show ebenfalls weg. Wenn ich Jetzt auf brennen gehe, wird gefragt ob die DVD gelöscht werden soll. Die Kapazität der DVD ist noch lange nicht ausgelastet. Heute habe ich eine Fehlermitteilung erwischt. "Das neue Kapitelmenü der DVD ist größer als der dafür freigelassene Platz auf der Disc. Vieleicht kann der Fachmann damit etwas anfangen??
,