Komplette De-Installation von Pro X4 und Pro X5

teatime schrieb am 15.03.2013 um 20:45 Uhr

Kennt jemand ein Programm von Magic, dass mir sämtliche Spuren vom Pro X4 und Pro X5 beseitigt.

Ich möchte die Pro X5 Version komplett neu installieren - immer noch in der Hoffnung, dass meine Brenner endlich erkannt werden und ich aus dem Pro X5 heraus auch eine BD oder DVD brennen kann.

Vielen Dank

Kommentare

geschi schrieb am 15.03.2013 um 20:56 Uhr

MXuninstaller von der Supportseite zu ziehen.

teatime schrieb am 18.03.2013 um 12:32 Uhr

Betriebssystem: Windows 8 und die komplette De-Installation habe ich mit MXuninstaller durchgeführt. Anschliessend Neuinstallation mit Pro X5. Resultat: Brennerhardware wird nicht erkannt. Der Totalfrust ist: unter Windows 7 ist alles gelaufen und die Brennerhardware wurde erkannt.

Ich brenne nun die DVD und BD über das ISO-Image und meiner Brennersoftware. Das wars und hätte ich nicht jedes Update mit Pro X mitgemacht - Magix wäre bei mir Geschichte, denn auch der Support wusste trotz Syscheck nicht weiter - also völlig ratlos. Der Begriff: "Brennhardware nicht erkannt." tritt nicht nur bei mir auf.

Was solls - ich mag nicht mehr Stunden damit verbringen dem Pro X5 beizubringen, dass es nun endlich meine Brennerhardware erkennen soll. Das Problem kam mit Windows 8 und trat auch unter Pro X4 auf.

teatime schrieb am 18.03.2013 um 12:55 Uhr

Ja wird erkannt

geschi schrieb am 18.03.2013 um 12:56 Uhr

Lies einmal hier:

http://www.magix.info/de/die-brenner-werden-bei-win8-nicht-mehr-erkannt.forum.926297.html

teatime schrieb am 19.03.2013 um 19:43 Uhr

@geschi - leider negativ - alles Drucker entfernt - Drucker abgeschaltet - keine Brennerhardware gefunden. Ich werde mich damit abfinden oder ich habe mich damit abgefunden. Allen einen schönen Abend

geschi schrieb am 19.03.2013 um 20:19 Uhr

Ich würde mich da nicht abfinden, ich glaube es liegt an Win8, melde dich einmal beim Support, die können dein System auslesen.