Können sich Kunden bei mir Einlogen?

dani7292 schrieb am 04.02.2011 um 21:20 Uhr

Guten Abend liebe Nutzer des Forums,

und zwar handelt es sich darum wie ich meine Homepage einrichten kann das sich Kunden auf meiner Seite

registrieren und dann später auch Einloggen können (mit Passwort) und auch mehr sehen können als die normalen Besucher der Homepage?!

Ich habe noch nix gefunden, in meiner Software, leider =(.

Info: Programm: WEBSITE MAKER 5 (noch keine Erweiterung gekauft)

mfg Dani

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2011 um 10:08 Uhr

Nachtrag

Leider geht das, was du vorhast, mit dem Website Maker nicht.

Hallo Dani!

So richtig habe ich deine Frage nicht verstanden. Möchtest du einzelne Seiten deiner Homepage für den "normalen Besuchsverkehr" sperren? Wenn JA, dann geht das so (allerdings nicht mit dem WSM free - nur ab Vers. easy):

Innerhalb der Arbeitsfläche vom Website Maker links in der Auflistung die Seite anklicken, die du sperren möchtest und dort auf das kleine Zahnrädchen gehen. Dann kannst du zu dieser Seite ein Passwort vergeben.

Das musst du mit jeder Seite machen, die du schützen willst. Du hast also auch die Möglichkeit verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Passwörten für div. Kunden zu versehen. Allerdings kann der Kunde dann die Seite nur anschauen, sich nicht irgendwie einloggen, registrieren usw. und du musst ihn über das Passwort informieren.

LG Rosl

dani7292 schrieb am 05.02.2011 um 14:24 Uhr

Hey Rosl,

ja du hast meine Frage leider falsch verstanden,

ich möchte meine Seite so einrichten wie hier zum, zu musst dich anmelden um hier im Forum Fragen zu erstellen,

so möchte ich auch auf meiner Website dies Einstellen,

das wenn man sich Einloggt im Forum was schreiben kann aber auch das andere dies sehen können,

ohne Regestriert zu sein oder um das Passwort zu wissen das man auf die Seite gehen und das alles anschauen kann.

Aber wenn das nicht geht versuch ich mal meine Website so zu erstellen das ein, zwei Seiten Passwort geschützt sind und die anderen nicht.

mfg Dani