Ich versuche, das Problem genauer zu beschreiben: - Ich möchte Titel einer per Cleaning-Lab aufgenommenen Kassette per Audio-ID abfragen und alle Tracktitel abspeichern - ich öffne die entsprechende Datei (versucht habe ich sowohl die ".VIP" wie auch die ".m3u" wie auch die ".wav"-Datei mit der Kassettenaufnahme-davon unabhängig reagiert das Programm immer genauso) im Cleaning-Lab. Die Trackmarker sind automatisch richtig gesetzt worden. - frage ich die Titel einzeln hintereinander ab, funktioniert das sehr gut: das " Audio-ID-Auswahl"-Fenster bestätige ich dann mit ok, das folgende "Ergebnis"-Fenster mit "schließen". In der Trackliste/ID 3 Editor wird dann allerdings immer nur ein Titel angezeigt: und zwar derjenige, den ich als letztes abgefragt habe. Dieser wird dann immer als Track Nr. 1 in der Wave-Anzeige angezeigt. In der Trackliste wird der erste Tracktitel entweder ebenfalls wie in der Wave-Anzeige durch den zuletzt abgefragten Titel ersetzt oder ein früher erfragter Titel bleibt dort als Track Nr. 1 stehen. Hierbei ist es vollkommen egal, welcher Track in der Trackliste markiert ist oder an welcher Stelle der Cursor in der Wave-anzeige steht. Auf jeden Fall wird mir trotz Abfrage aller Tracks nie mehr als ein Titel in der Trackliste angezeigt.
Können Audio-ID- Ergebnisse für mehrere Stücke einer Kassettenaufnahme gespeichert werden?
repi001
schrieb am 18.08.2008 um 15:29 Uhr