Hallo zusammen,
mein Musik maker (Musik Maker 2015 Studio Edition incl. Behringer Xenyx Q502USB) macht nach ca. 5 nacheinander aufgenommenen Spuren (Aufnahmen über das Behringer Xenyx Q502 USB) Knackgeräusche beim Abhören. Beim Abhören von weniger Spuren ist nichts zu hören.
An der Hardware (PC) kann es nicht liegen, ich habe mir diesen extra für Musikzwecke bei einer Fachfirma zusammenstellen lassen. s. Screenshot.
Das Audiointerface finde ich eigentlich toll, da es so unkompliziert ist, aber Ist es möglich dass es am Audiointerface (Behringer) liegt? dass es einfach zu Leistungsschwach ist?
Ich hatte vorher ein "teures Audiointerface (NI Komplete 6, 24 Bit 96 kHz) und da hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich damals eine teure Software von Steinb... benutzt, allerdings war mir diese viel zu kompliziert. Sodass ich nun Magix nutze und wirklich mehr als begeistert bin. Einfach in der Anwendung und sehr professionell.
Nur dieses Knacken beim Abhören nach ein paar Spuraufnahmen verstehe ich nicht. So kann ich nicht weiter aufnehmen, da ich zu Fertigstellung der Songs bestimmt insgesamt 16 Spuren benötige und aufnehmen muss. Und wenn es schon nach der 6. knackt...
"Asio4all"
Win 7
Behringer Xenyx Q502 USB
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße