Keyboard - Effekte

austria_fighter7 schrieb am 07.01.2011 um 13:02 Uhr

Ich würde gerne wissen, wo man für das Keyboard neue Effekte kriegen kann.

Vielleicht weiß jemand noch, wie man die Effekte von FL Studio zum Music Maker (17 Premium) hinzufügt.

Ich hab noch einen Screenshot angehängt, damit ihr wisst, welche Effekte ich meine:

Ich würde mich über Antworten freuen, danke AF7

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.01.2011 um 16:09 Uhr

Du kannst jedes VST Plugin in Music Maker benutzen. Also jedes Software Instrument und jeden Effekt. Einfach einfügen und dann erscheint es in der Liste unter Software Instrumente.

austria_fighter7 schrieb am 08.01.2011 um 18:38 Uhr

Das sind VST Plugins?

Ich hab mir welche runtergeladen und will im MM17 auf einfügen gehen, aber die erscheinen einfach nicht.

Ehemaliger User schrieb am 09.01.2011 um 03:08 Uhr

Du musst die .dll des VST im Ordner "Synth" kopieren oder im Optionsmenu einen eigenen Ordner für VSTs einstellen. Dann Programm neustarten und dann liest der schon automatisch ein und sie müssten in der Liste erscheinen.

austria_fighter7 schrieb am 09.01.2011 um 19:44 Uhr

Ja aber ich habe so um die 20 runtergeladen (z.B. GSnap) und die haben alle die Endung .dll aber die lassen sich nicht anzeigen und wenn ich die von Explorer ins Music Maker ziehen will, dann steht, dass die das falsche Format haben!

austria_fighter7 schrieb am 09.01.2011 um 19:44 Uhr

Ja aber ich habe so um die 20 runtergeladen (z.B. GSnap) und die haben alle die Endung .dll aber die lassen sich nicht anzeigen und wenn ich die von Explorer ins Music Maker ziehen will, dann steht, dass die das falsche Format haben!

Ehemaliger User schrieb am 09.01.2011 um 20:54 Uhr

Nein, nicht in den Music Maker ziehen!!!

Kopiere sie hier rein: C:\Program Files (x86)\MAGIX\MusicMaker17Premium\Synth

austria_fighter7 schrieb am 09.01.2011 um 21:36 Uhr

Ja hab ich gemacht, es wird aber trotzdem NICHT im MM17 angezeigt. Ich hab sogar beim Reiter Synthesizer auf hinzufügen geklickt und es da auch hinzugefügt, es wird aber einfach nicht angezeigt! help