Kommentare

om-79 schrieb am 17.10.2011 um 16:09 Uhr

Hi,

direkt im Web Designer hast du keine Möglichkeit dazu. Wenn du aber direkt bei MAGIX hostest, kannst du einen Passwortschutz für das Hosting erstellen.

Gruß

Lotusblatt schrieb am 17.10.2011 um 16:24 Uhr

...vielen herzlichen Dank an om-79.

Das ist natürlich nicht so gut. Aber wie kann ich das direkt bei Magix machen. Ich möchte gerne einen link zu meinen Aufnahmen nur für bestimmte Teilnehmer zugänglich machen.

Nochmals Danke

BeRo schrieb am 17.10.2011 um 18:27 Uhr

om-79 hat das absolut richtig beschrieben.

Wenn Du mehr- und detailliertere Infos dazu lesen möchtest, klick mal hier, da habe ich zu diesem Thema einen Kommentar gepostet, in dem Du auch einige Links findest, über die Du geeignete Tools und weitere Infos herunterladen kannst.

Wenn dann noch Fragen offen sind, melde Dich einfach ...

Zuletzt geändert von BeRo am 17.10.2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Lotusblatt schrieb am 18.10.2011 um 09:13 Uhr

Danke BeRo

also heißt das, ich muss wieder etwas zusätzliches mit einbauen. Schön wäre es, wenn dies bereits im Web Designer dabei wäre. Ich arbeite gerne mit dem WD doch stelle fest, dass einiges nicht vorhanden ist. Schade

Herzliche Grüße