Kennt jemand qualitativ gute "kopfhörerverstärker" ?

peteramried schrieb am 11.05.2012 um 19:24 Uhr

Ich besitze Die Sennheiser HD 215. Ich habe eine lange Busfahr vor mir, doch ich fand letztens heraus, dass mein Handy es gar nicht packt die Kopfhören auch nur halbwegs laut zu machen. Und es ist wirklich ziemlich leise also an meinen Ohren kann es nicht liegen. :D 

Kann mit jemand verstärker empfehlen?

Danke

Ich weis die frage gehört hier eigentlich nicht hin aber ich habe sonst nicht so viel darüber herausbekommen. :(

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.05.2012 um 20:32 Uhr

kopfhörer mit anderer Impedanz und höheren Schalldruck, das hilft

peteramried schrieb am 11.05.2012 um 21:06 Uhr

kopfhörer mit anderer Impedanz und höheren Schalldruck, das hilft

Klar hab ich auch, aber ich möchte eig. mit den Kopfhörern hören weil der sound von denen (wenn sie am verstärker angeschlossen sind) is schon genial.

Die "Beats Studio" haben schon einen Verstärker integriert, damit sie eben auch bei handys Sound erzeugen. Meine(Sennheiser HD 215) nicht. Deshalb bräuchte ich einen externen. Es gibt auch welche. das vermutlich beste was ich gefunden habe ist die firma "FIIO" allerdings sind die meisten von ihnen mit lithium ionenakku. (hätte am liebsten einen mit normalen aaa-Baterien) Da gibts wie ich herausfand kaum was nu´r solche die auch noch den bass wahnsinnig hochdrehen :(  

Ich werde warscheinlich die von fiio mit lithiumakku hohlen müssen. 

Aber evtl. gibt es ja auch andere ohne lithiumakku? Wenn jemand sowas kennt bitte melden.

marion51 schrieb am 11.05.2012 um 21:14 Uhr

eigentlich eine subjektive frage, die niemand objektiv beantworten kann.

gehe zu einem fachhändler - kein electronic markt - und lasse dich dort beraten. ausprobieren ist wichtig. auch sind deine persönlichen anforderungen und wünsche äußerst wichtig.

viel erfolg

gruß

peteramried schrieb am 11.05.2012 um 21:24 Uhr

eigentlich eine subjektive frage, die niemand objektiv beantworten kann.

gehe zu einem fachhändler - kein electronic markt - und lasse dich dort beraten. ausprobieren ist wichtig. auch sind deine persönlichen anforderungen und wünsche äußerst wichtig.

viel erfolg

gruß

Ja stimmt marion, ich war bis jetzt nur in mediamarkt, saturn, conrad

Dann werde ich als nächstes in ein fachgeschäfft zu gehen. Ist wohl die beste möglichkeit. Ist halt zeitaufwendig. Aber wer qualität will muss leiden :D

Trotzdem Danke!