habe audio cleaning lab gekauft.kriege keine verbindung zwischen tonband über cleaning labund pc.kein ton nichts treiber alle auf neuesten stand habe windows 7 habe alles versucht kein plan hast du einen tipp?
Ehemaliger User
schrieb am 05.12.2012 um 12:53 Uhr
Wenn ich mein Tapedeck (oder eben ein Tonbandgerät) anschließe mach ich das über einen Stereoverstärker und den Line-Output des Verstärkers schließe ich an den Line-In des PC an.
ich gebe FredW hier volkommen recht. Obendrein wäre es vieleicht auch interessant zu wissen, ob du eine Verbindung über USB meinst, weil du hier von Treibern sprichst.
wenn es sich um ein USB-Gerät handelt, soltest du doch erstmal schauen, ob dein Gerät überhaupt von windows anerkannt wird. siehe Gerätemanager
habe einen stand pc von hp und gehe über das mitgelieferte usb kabel in den usb eingang 2.0 an der vorderseite vom rechner.auch den audioinput richtig ausgewählt soundmithören geklickt aber es kommt am rechner nichts an.auch nicht über kopfhöhrer.beim gerätemanager erscheint kein warnhinweis.am soundmixer automati sche kanalsuche eingestellt aber es kommt nichts an.mein standrechner ist ein GP 5000
ich habe ein doppelkassettendeck über line aut den audio cleaning lap angeschlossen vom audio cl über usb eingang in den stand pc wie vongeschrieben aber es tut sich nichts.auf der vorderseite vom audiocl ist ein schalter mit MM und MC was ist das? wie du merkst bin ich kein profi aber vielleicht kann ich es mit eurer hilfe,vielen dank.