Hallo,
habe mir schon die Finger wundgesucht, bin aber auf keine (für mich verständliche Lösung) gestossen.
Habe schon diverse Aufnahmen von meinem Humax HD-Recorder und Camcorder bearbeitet und auf DVD gesichert. Beim Import von HD-Aufnahmen vom Humax ist jedoch ums Verrecken keine Tonspur hinzubekommen. Bei anderen Abspielprogrammen ist der Ton in besagter Datei jedenfalls vorhanden.
Bin stolzer Besitzer von Vide Deluxe 16 Premium (Update auf Version 9.0.7.16(C1) schon gemacht).
Beim ersten Versuch des Datei-Importes wurde gefragt, den MPEG-4 Decoder zu aktivieren, was auch geklappt hat, trotzdem nix Ton.
Es handelt sich um eine *.ts Datei (vom Humax aufgenommer HD-Film) mit folgenden Eigenschaften(laut MediaInfo):
und noch ein paar andere Sachen.
Brauche ich noch irgendeinen Codec oder Filter oder was auch immer. Wer kann helfen?
Gruß Jörg
habe mir schon die Finger wundgesucht, bin aber auf keine (für mich verständliche Lösung) gestossen.
Habe schon diverse Aufnahmen von meinem Humax HD-Recorder und Camcorder bearbeitet und auf DVD gesichert. Beim Import von HD-Aufnahmen vom Humax ist jedoch ums Verrecken keine Tonspur hinzubekommen. Bei anderen Abspielprogrammen ist der Ton in besagter Datei jedenfalls vorhanden.
Bin stolzer Besitzer von Vide Deluxe 16 Premium (Update auf Version 9.0.7.16(C1) schon gemacht).
Beim ersten Versuch des Datei-Importes wurde gefragt, den MPEG-4 Decoder zu aktivieren, was auch geklappt hat, trotzdem nix Ton.
Es handelt sich um eine *.ts Datei (vom Humax aufgenommer HD-Film) mit folgenden Eigenschaften(laut MediaInfo):
ID : | 8 | ||
Vollständiger Name : | D:\MAGIX_Video_deluxe_16_Premium\Projekte\20100128_1439.ts | ||
Format : | BDAV | ||
Format/Info : | Blu-ray Video | ||
Dateigröße : | 7,12 GiB | ||
Dauer : | 1h 55min | ||
Gesamte Bitrate : | 8 806 Kbps |
Video | |||
ID : | 255 (0xFF) | ||
Menü-ID : | 126 (0x7E) | ||
Format : | AVC | ||
Format/Info : | Advanced Video Codec | ||
Encryption : | Encrypted |
Audio #1 | |||
ID : | 259 (0x103) | ||
Format : | AC-3 | ||
Format/Info : | Audio Coding 3 | ||
Kanäle : | 2 Kanäle | ||
Sprache : | Deutsch | ||
Sprache, nähere Info : | Clean effects | ||
Audio #2 | |||
ID : | 260 (0x104) | ||
Format : | AC-3 | ||
Format/Info : | Audio Coding 3 | ||
Kanäle : | 2 Kanäle | ||
Sprache : | Englisch | ||
Sprache, nähere Info : | Clean effects | ||
und noch ein paar andere Sachen.
Brauche ich noch irgendeinen Codec oder Filter oder was auch immer. Wer kann helfen?
Gruß Jörg