Kommentare

merkel08 schrieb am 13.06.2018 um 17:19 Uhr

Produktbezeichnung: MAGIX Audio Cleaning Lab RESMID016662 - Kauf vom 05.06.18 (Download). Mehr Infos zu Ihrem Produkt liegen leider nicht vor.

Mein Betriebssystem: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Windows 10, Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-2300 CPU 2.80 GHz Installiertes RAM: 4,00 GB

Im Gerätemanager bestehen 2 Soundkarten - 1. C-Media USB Audi Device (das ist eine externe Soundkarte Typ HAMA USB Sound Card 7.1 Surround) und 2. die im System bestehende Soundkarte Typ Realtek High Definition Audio. Da die Aufnahme beim Cleaning Lab über den Output der Soundkarte erfolgt, sehe ich im Gerätemanager folgenden Eintrag: Audioeingänge und -ausgänge > Realtek Digital Output > Stereo Mix (Realtek High Definition Audio). Wenn ich mir die Einstellungen nun über 'Sound' aufrufe und in den Reiter Aufnahme gehe, sehe ich den Eintrag 'Stereo Mix' Realtek High Definition Audio Standardgerät. Ich bin nun in das MAGIX Programm (Cleaning Lab) und gehe auf Digital, setze in das Kästchen 'Ausgang aufnehmen' ein Häkchen und rufe über den Button die Einstellungen auf. Hier sehe ich, das nun die Soundkarte erkennt. wird. Ich würde es erst einmal dabei belassen, sage aber Danke für Ihre Nachfrage. Sollte nochmal ein Problem auftreten, würde ich mich melden.