Hallo Magix-Support
Habe "Video deluxe 17 HD" 32Bit per Ebay Kleinanzeigen erstanden, da der Vorbesitzer sein Windows System von 32 auf ein 64 Bit umgestellt hatte und somit eine andere Version benötigte ( sein Verkaufsargument ).
Nur ist mir nun weder eine Aktivierung meines neuen Accountes ( Fehlermeldung : S/N schon vergeben) noch eine für mich weit wichtiger, der Erwerb eines persönlicher MPEG 4 codec Keys möglich (Fehlermeldung : S/N bereits unter andere Email Adresse reserviert, Error code 24 , wenden sie sich an ihren Support.)
Da ich nicht die eMail- Adr.des Vorbesitzers kenne (die ebay-Kleinanzeigen Mail-Adr ist eine von Ebay generierte Adresse ), kann ich ihnen auf persönliche (nicht öffentliche ) Anfrage nur meine betreffende S/N, eventuell mit Fotocopien der Original CD, S/N Aufdruckes der CD Hülle, Verpackung zukommen lassen.
Oder haben sie für solche Fälle eine andere Prozedur zur Re-Initialisierung einer schon mal vergebenen S/N?
Nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshof ( EuGH C-128/11) darf eine rechtmäßig erworben Softwarelizenz an Dritte weiterverkauft werden und darf von Hersteller nicht blockiert werden !
Bitte um baldige Antwort.
Mfg
Sonnenfreund