keine mp4/mp2 Aktivierung/Nutzung möglich

Dieter-Pschmann schrieb am 28.11.2020 um 20:15 Uhr

seit Mitte 2019 ist die Aktivierung "verschwunden" nachweisbar durch MonatsImages Acronis !

Ursache : Umstellung auf bessere Engine ! Verschlimmverbesserung ! bei ALLEN Video Produkten !

Magix reagiert NUR mit TEXT Floskeln ! Produktmanager von Mainconcept kennt keine Lizenzprobleme -telefonisch kontaktiert !

WIN7-64/Win10-64 gleichermassen betroffen ... es gibt keinen Fehlercode ???? welcher Programmierananfänger in??? -

Updates etc. sind in vollem Umfang möglich !

P.S. Werbung wird trotz Ablehnung Immer noch permanent verteilt ....

CORONA Vorläufer ???!!!

 

 

Kommentare

Matthes2 schrieb am 28.11.2020 um 20:34 Uhr

@Dieter-Pschmann Ich zitiere mal aus den Communityregeln:
"Postings, die lediglich dem Frustablassen dienen, werden von uns gelöscht. Das Mitglied, welches dieses Posting geschrieben hat, wird verwarnt und bei weiteren Verstößen aus der Community ausgeschlossen."

Wenn ich strikt danach gehe, dann kassierst Du nun eine Verwarnung und das hier wird sofort gelöscht. Ich persönlich finde, dass man durchaus auch mal ein Ventil benötigt, um vielleicht auch den Kopf freizubekommen und damit zu einer anderen Perspektive zu gelangen.
Du bist seit April im Forum angemeldet, dies ist Dein erster Post - leider keine konkrete Problemstellung, keine Frage und bei dem, was Du an Problemen ansprichst, bleibst Du leider so im Vagen, dass ich Dir in keiner Weise helfen kann.

Mein wirklich gut und ernst gemeinter Vorschlag: setz Dich hin, versuche die einzelnen Problemfelder, die Du mit dem Programm hast, auseinanderzudröseln und stelle uns (der Schwarmintelligenz des Forums, alles nur Anwender) entsprechende Fragen.

Um Frust abzulassen, ist hier absolut der falsche Ort: hier sind alles nur Anwender, die versuchen, sich gegenseitig zu helfen, zu unterstützen. Die Firma Magix erreichst Du auf diesem Weg nicht!

Also: ich warte auf konkrete Fragestellungen von Dir, bitte gleich auch die notwendigen Angaben zum Programmstand, Deinem PC und dem Betriebssystem!

Gruß und eine hoffentlich konstruktive Diskussion

Matthes

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2