Kurz: Ich hab Von nem Camcorder videos 25 Frames will die ca in Geschwindigkeit 0.25 aber das sind wie bilder hintereinander. Eigentlich machen das doch ca. 6,irgendwas bilder in der Sekunde das wäre doch flüssig genug oder???
Julian
OK. Ich hab ja 25 Bilder pro sekunde, aber wenn ich es langsammer mache wird es trotzdem stotterig. Würde es etwas bringen wenn ich das video davor Konvertier zu 60 fps oder mehr? Eigentlich ja nicht oder? Und ich hab leider nicht MVD irgendwas sondern MVD 2008 Premium und da gibt es Bei videoeffeckte viele Farbtools und eins für die Geschwindigkeit. Da kannste aber nur schneller und laher machen.
Julian
Gibts dieses Twixtor auch in kosteloser vollversion? Ich find nur trial-versions! Ok. gibts nicht aber gibts da noch ne ähnliche Freeware oder Andere tricks? Könnte man z.B. p0.75 Geschwindigkeit machen das exportieren und das spiel noch mal machen?
Julian
Ich glaub das sieht besser aus aber :
Meine Methode die ich hier vorstellen will ist eigentlich ganz simpel: Man nimmt eine DV-Sequenz, legt sie doppelt auf zwei Spuren, verlangsamt beide Spuren um 50%, legt auf beide Spuren ein Deinterlacing um in Spur 1 das erste und in Spur 2 das zweite Halbbild zu gewinnen und wechselt mit Hilfe einer bewegten Maske zwischen der ersten und zweiten Spur hin und her. So entsteht eine flüssige, 50 prozentige Zeitlupe.
Was ist eine DV Sequence?
Was ist Deinterlacibng?
Was für eine Maske?
Danke schon mal Julian.
OK Ich bin auf dieser Website: http://www.udosworld.de/16-movies-verbesserteZeitlupe.htm
Und ich checke so langsam immer mahr waber wie soll ich ein deinterlacing auf die 2. Spur legen???
Kann man das mit MVD auch??
Oder sonst irgendwie??
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
julian
Heißt das das ich bei jeder Frame ein Cut machen muss?
julian
Ok sogar das würd ich machen!!!
Julian
Ich würde das nun gern mit mvd 2008 premium machen!!
Und wie bekomme ich das 2. Halbbild einer Vollframe. Kann ich das in ein video mit 50 Frames Konvertieren der dann aus den halbbildern vollframes amcht? oder wie???
Braucht man da einen Encorder?