Die Software Magix Fotos auf CD&DVD 10 bei Amazon als gebraucht erworben. Das Problem besteht in der erneuten Registrierung, da das Produkt bereit vom Vorbesitzer registriert wurde. Wie ist eine erneute Registrierung möglich. PC - Windows 10
Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe einem Freund die
Video deluxe 2015 Premium Version geschenkt, damit er einmal reinschnuppern kann. Allerdings konnte er sich nicht registrieren, da die Version auf mich zugelassen ist. Wie kann ich meine Registrierung löschen und er sich anmelden/registrieren?
Wie kann ich meine Registrierung löschen und er sich anmelden/registrieren?
der bisherige Besitzer muss das Programm de-registrieren
Vielen Dank für den Hinweis, aber leider finde ich nirgends eine Möglichkeit mich zu deregistrieren. Reicht an der Stelle eine Mail an info@magix.com mit meinen Daten und der Produktnr.?
Diese Deregistrierung kostet meines Wissens eine Bearbeitungsgebühr von ca. 10 EUR.
Vielen Dank Markus, ich werde es versuchen und über meine Erfajrungen berichten
Beste Grüße
Bernd
Hallo Markus 73, ich habe über den Link an die angegebene Seite aufgerufen und eine Email an die vorgegebene Adresse geschrieben.
Ich habe meinen Produktnamen und die Registrierungsnr. angegeben. Heute bekam ikch die Info, dass die Registrierung aufgehoben wurde. Es wurde auch keine Bearbeitungsgebühr erhoben. hat super funktioniert.