Hallo BilderMacher. Also diesen Fehler kann ich nicht erklären, Bei mir dreht sich die Scheibe..! Ort kann ich auch noch eingeben und mit Enter bestätigen. Mehr aber auch nicht.
Hallo´, kannst Du links einen Ort eingeben? Beim Anklicken wird es bei mir zwar blau unterlegt, aber die Eingabe ist möglich. Bestätigen mit Enter, ggbfl. Ort wählen und Karte wird angezeigt.
Nein, das ist MX auf meinem PC. auf dem laptop ist MX Premium drauf, da habe ich Schrift und da geht auch die "Krücke" - wie du geschrieben hast.
Hier bleibt die Karte stehen (Animation hängt) und ich kann nicht mal Manuelle Eingabe einstellen - nur Schließen geht noch.
BITTE! Es geht hier um die Schrift, nicht darum, dass das Programm nicht geht.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen keiner Schrift und nicht funktionierender Kartenanzeige.
Ehemaliger User
schrieb am 29.06.2012 um 18:29 Uhr
Hallo,
@ korntunnel,
diese Antwort, die ich dir auf eine frühere Frage von dir, auch schon gegeben habe., ist auch bei mir immer noch existent. Hat sich bisher nichts dran geändert. Aber dadurch funktioniert es leider auch nicht.
Kästchen statt Schrift hängt eigentlich mit einer falschen Zeichencodierung zusammen, bzw. wenn eine Schriftart benutzt wird, die im System nicht vorhanden ist. Hast du mal die Seite OpenStreetMap geöffnet? Kannst du da alles lesen? Ein weiterer Verdacht fällt auf den Virenscanner. Meiner zumindest hat neuerdings den Drang, mir vorzuschreiben, welche Seiten ich sehen darf und welche nicht (avast).