Keine Bildübertragung bei analoger Aufnahme

jowa schrieb am 18.02.2009 um 16:07 Uhr
Hallo zusammen,

habe ff. Problem: habe mir Retten sie ihre Videokassetten Version 2.0 gekauft. Dabei das Programm Filme auf DVD 8. Installationen und Anschlüsse vorgenommen, wie beschrieben. Mehrfach. Auch schon alle Einstellungen vorgenommen wie hier vorgeschlagen (Taste Y, Taste P). Es tut sich nichts. Seitens Magix habe ich bis heute keine Antwort erhalten auf meine Fragen. Videorecorder ist noch fit. Scartanschlüsse ebenfalls.
Also: woran kann es liegen, dass das Bild nicht übertragen wird, schon aber der Ton? Ich nutze Vista 64.

Gruß und Danke für die Tips
jowa

Kommentare

Lazerboy schrieb am 18.02.2009 um 16:13 Uhr
Hi,

das wird Magix auch die Ferndiagnose schwer fallen. Könnte ein Defekt sein bei VCR, Überspielkabel, Eingang des PCs oder ein Bedienfehler (leider meistens der Fall). An der Software liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, da der Fehler schon häufiger aufgetreten wäre.

Man könnte nur versuchen das ganze einzudämmen. Hast Du mal eine andere Quelle, die Du dran hängen kannst?
geschi schrieb am 18.02.2009 um 16:13 Uhr
Hallo
Ich denke du hast ein Treiberproblem, aber leider weis ich auch nicht wo man funktionierende Treiber herbekommt, vor allem für VISTA 64.
Vielleicht weis hier noch wer Rat, sonst nur der Support.
dreamlive schrieb am 07.07.2009 um 22:56 Uhr
Erst den Treiber installieren, dann USB einstecken und dann nochmal von der CD automatisch nach Erkennen installieren lassen. Dann funktionierts auch.