Kommentare

Andrea-Felenda schrieb am 13.12.2020 um 16:57 Uhr

Dieser Link hilft leider nicht weiter

 

Andrea-Felenda schrieb am 14.12.2020 um 17:36 Uhr

 

Ich habe das Programm "Retten sie ihre Videos" installiert aber es nimmt nicht auf, Version 9.0
Ein Freund hat schon meinen neuen Computer durchgecheckt aber nichts gefunden. Jetzt habe ich das Paket umgetauscht gegen ein Neues, habe immer noch den selben Fehler. 
Ich sehe den Video im Fenster, sobald ich auf importieren gehe bleibt das Bild stehen obwohl der Video weiterläuft und es nimmt nicht auf.

Mein Rechner hat folgende Daten:

Prozessor AMD Ryzen 7 3700U with Radeon Vega

8 GB

Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 10 Graphics

Soundkarte Realtec

Browser: Chrome 87.0.4280

Betriebssystem Windows 10

geschi schrieb am 15.12.2020 um 11:20 Uhr

Bevor du da digitalisieren willst, stell doch mal auf den Alternativ Modus1:

Andrea-Felenda schrieb am 16.12.2020 um 21:54 Uhr

@Andrea-Felenda,

ich habe dich nach dem Grabber gefragt und welchen Treiber du installiert hast. Du hast darauf keine Antwort geschrieben. Hier habe ich dir diesen Link genannt.

Mit Windows 10 gab es Patches, die Cams und Mikros ausgeschaltet haben. Daher habe ich dir diesen Link mit Anleitung gepostet. Ob du das geprüft hast, weiß ich nicht.

Wenn die Aufnahme nicht startet, kann es auch an den Audioeinstellen liegen. Daher hatte ich dir diesen Hinweis incl, Anleitung geliefert.

Zu keinem der Tipps hast du Feedback gegeben.

Deinen Windows 10 Stand kenne ich leider immer noch nicht. Diesen könnte man durch die Eingabe von „winver“ in die Kommandozeile prüfen. Du musst auf Stand 20H2 sein.

Ich weiß leider auch nicht, ob du den Grabber an einem USB 2.0, 3.0 oder an einem Hub angeschlossen hast.

Da ich auch nicht weiß, was dein Freund geprüft haben will, bitte ich dich den Support zu kontaktieren.

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

Ich kann leider nicht mehr helfen.

@Renter11

Schonmal Danke für die Mühe. Ist nicht ganz Einfach den Fehler zu finden. Ich gehe mal auf alle gewünschten Informationen ein.

- Grabber ist schwarz und an USB 3.0. auch den Zip runtergeladen, deinstalliert und neu Installiert.

- Version des Programmes ist 6.0.2.31

- Mikros und Cam ist Aktiv

- Audio wird vom Kassettenrecorder via Grabber wiedergegeben.

- Windows Versions Build 19041.685 also mit neuestem Update

Verschiedene USB Ports ausprobiert. Die Software via cd installiert so wie auch Download und Update. Sobald ich Aufnahme drück "rechnert" er und dann kommt der "sie haben ein USB Gerät angeschlossen oder entfernt" Sound und das Aufnahmebild wird schwarz oder bleibt einfach stehen.

 

Hast du noch eine Idee?

 

 

@geschi

Danke, hat leider auch nicht geholfen.

 

 

 

Andrea-Felenda schrieb am 17.12.2020 um 11:20 Uhr

@Renter11

Meinst du das hier?

Andrea-Felenda schrieb am 17.12.2020 um 12:40 Uhr

@Renter11

hier mal eine kleine Fotostrecke.

Zwischen dem vorletzten und letzten Bild kommt dann wieder der Ton " sie haben ein USB gerät entfernt". Auf dem letzten Bild kannst du die Fehlermeldung sehen. Auch fühlt es sich so an als würde das Programm sich hier und da Aufhängen.

Andrea-Felenda schrieb am 17.12.2020 um 14:56 Uhr

@Renter11

Hat leider auch nichts geholfen.

Andrea-Felenda schrieb am 18.12.2020 um 10:23 Uhr

@Renter11

Habe ich. Danke dir schonmal für die Hilfe. Wenn es neues gibt schreibe ich.