Keine Animation zuweisbar

jungbuerger schrieb am 15.10.2011 um 14:07 Uhr

Hallo,

mich irritiert, weshalb bei mir beim Websitemaker keine Animation zuweisbar ist:

Wenn ich einem Objekt im Effekte-Panel, beispielsweise der "Navigationsleiste" eine Animation (hereinzoomen) zuweisen will, so läßt sich dies nicht durchführen, bzw abspeichern. der Dialog springt immer wieder auf "keine Animation".

Weshalb ist das so?

LG

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2011 um 15:20 Uhr

Nachtrag @ jungbuerger:

Trotz Abspeichern und Veröffentlichen? Das begreife wer will, ich nicht! Da läuft bei Magix ein Rad im Dreck, anders kann ich es mir nicht erklären...

Bevor ich antworte: Meinst du wirklich den Website Maker und nicht den Webdesigner?

Beim Website Maker kann man das hier bewerkstelligen:

Ich habe es getestet und es funktioniert auch.

LG Rosl

jungbuerger schrieb am 15.10.2011 um 17:38 Uhr

Ja, genau das meine ich..

Das Problem ist nur: Wenn ich Beispielsweise einen Zoom zuweise, dann ist dieser, wenn ich den Dialog das nächste Mal aufrufe, immer wieder auf:"Keine Animation".. zurückgestellt.

Vielen Dank für Deine Antwort:)

jungbuerger schrieb am 15.10.2011 um 18:09 Uhr

Ja, ich kann es mir auch nicht erklären..

Ist das bei Dir auch so?

Tatsächlich kann ich auch nicht andere (bereits bestehende) Animationen abändern in diesem Dialog..

LG

mengelstefan schrieb am 15.10.2011 um 23:38 Uhr

Hallo jungbuerger,

ich habe genau...aber ganz genau das selbe PROBLEM wie Du.

1. Das Problem ist nur: Wenn ich Beispielsweise einen Zoom zuweise, dann ist dieser, wenn ich den Dialog das  nächste Mal aufrufe, immer wieder auf:"Keine Animation".. zurückgestellt.

2. Tatsächlich kann ich auch nicht andere (bereits bestehende) Animationen abändern in diesem Dialog..

3. Habe sogar eine neue Seite angelegt und versucht was zu animieren, nicht alle Animationen---TOT !!!

Auch das Abspeichern oder Vorschau oder Veröffentlichen ...egal ...nicht!!!

Dieser FEHLER bezieht sich auf den WEBSITE MAKER !

Habe bereits bei MAGIX angerufen und den FEHLER gemeldet. Am Montag bekomme ich eine E-Mail.

Schauen wir mal...mir sind bis HEUTE 4 User bereits bekannt mit diesem FEHLER.

Gruß

Stefan

Ampersandman schrieb am 17.10.2011 um 09:56 Uhr

Hallo,

das lag tatsächlich ein Fehler im Website Maker vor. Der wurde gerade behoben:

http://www.facebook.com/magixonline/posts/10150362218915827

Sollte also bald alles wie gewohnt funktionieren.