Habe Magix Retten Sie Ihre Videokassetten 2014 gekauft und einen erneuten Download fürs 2te Gerät.unter Windows 10 durchgeführt
Leider wurde der Magix Converter nicht erkannt.
Magix Version: 5.0.1.102 (UDTP)
Windows 10 Home Version 1909 Build 18363.1016
Habe nach durchforsten mehrerer Forum - Beiträge heute den Treiber für den USB-Videowandler 2 aktualisiert
Anbieter eMPIA Technology
Treiberdatum 24.02.2017
Treiberversion 5.13.1218.3824
Gerätestatus Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Webcam ist für Apps zugelassen
Videorekorder ist mit dem Videowandler über das SCART - Kabel verbunden
Leider wird der Converter immer noch nicht zur Auswahl angeboten (Dropdown-Liste ist leer).
Habe dann im Forum erfahren, dass eine Unterstützung erst ab Version 6.x für Windows 10 gegeben
ist und daher Magix Retten Sie Ihre Videokassetten DELUX gekauft. Mitgeliefert wurde ein schwarzer USB-VIDEOWANDLER 3.
Ich habe das Programm neu installiert und über die mitgelieferte Installation-DISC den entsprechenden Treiber installiert.
Bei der Aufnahme wurde zwar der Converter zur Auswahl angeboten, Aber weder Bild noch Ton wurden in der Vorschau angezeigt, es erfolgte keine Aufnahme.
Daraufhin wurde das Programm deinstalliert und nach Beseitigung aller „Magix-Reste“ erneut installiert.
Da auch dieser Versuch erfolglos blieb, habe ich meinen Rechner komplett neu aufgesetztund als erstes Magix Retten Sie Ihre Videokassetten DELUX neu installiert.
Auch dieser Versuch blieb erfolglos
Magix Version: MAGIX Video deluxe Version 19.0.1.23 (UDP 3)
Windows 10 Home Version 1909 Build 18363.1049
Treiber
Anbieter Conexant
Treiberdatum 08.06.2015
Treiberversion 7.0.122.72
Habe ich überhaupt den korrekten USB-VIDEOWANDLER 3 bekommen und ist der Treiber korrekt.
Wenn nein, welcher Treiber muss installiert werden und wo bekomme ich ihn.
Ps. Ich habe versuchsweise den Roten , wahrscheinlich älteren Wandler verwendet. Dieser wurde dann als MAGIX USB Videograbber 4 zur Auswahl angeboten
Freundliche Grüße