Ich habe Magix Video Deluxe gekauft mit dem Zugriff auf den Magix Content. Funktioniert nur nicht, passier nichts wenn ich drauf klicke. Was kann ich tun?
Ich habe gestern zum ersten Mal MAGIX Content ausprobiert, da ich eine Zeitlang ohne funktionierenden Rechner war, seitdem ProX14 existiert. Das Ergebnis ist Frust.
1. Ich finde keine einzige downgeloadete Datei im Ordner Magix Content (obwohl der Zähler weiterläuft)
2. Wenn ich den Mouseover bei Videos mache, wird mir die verbleibende Anzahl der Downloads zwar angezeigt, bei Audio kommt nur "RemainingDownloadsMonth". Siehe Screenshot.
Also, Punkt 1 ist halb erledigt. Aus dem Bennotorial habe ich jetzt entnommen, dass ich die Dateien unter Import finde. Leider hat sich Magix da einfach über das Benutzerverzeichnis in Laufwerk D hinweggesetzt und ein eigenes in Laufwerk C erstellt. Danke für den Durcheinander.
ok Danke. Habe ich repariert. Hatte wohl den Magix content noch nicht richtig beachtet bisher. Aber der Anzeigefehler bleibt. Muss man in die Videos zurück, um das Kontingent zu erfragen. Workaround.