Nach update auf Video deluxe 2021 sehe ich kein Vorschaubild mehr! geht mir auch so
Habe das alles gemacht aber kein Erfolg Vorschaufenster bleibt schwarz, oder besser gesagt es zeigt einen Ramen mit dem Blick auf das Hintergrundbild am Bildschirm
Habe ich, hat nichts gebracht. Ich arbeite mit Windows 7 und mein Programm, neu heruntergeladen, Video deluxe premium 2021, sowohl Video deluxe plus 2021 bei beiden Programmen bleibt der Monitor schwarz, vor dem Update konnte ich wunderbar arbeiten, beim technischen Support wurde mir nicht geholfen, da mein Programm zu alt ist. wobei ich beide Updates erst letzte Woche gemacht habe und €69,99 bezahlt habe. Ich soll mir ein Service Ticket kaufen, leider gibt es nicht die Möglichkeit zurück zu steigen
liebe marion51 mein Betriebssystem ist Windows 7 mit 64 bit es hat bis Anfang dieser Woche auch mit Magix
funktioniert nur habe ich leider bei meinem Video deluxe Premium ein Update gemacht und somit habe ich kein Vorschaubild mehr, der Monitor bleibt schwarz.
Wie Dir bereits mitgeteilt, ist VDL Prem. Version 20.0.1.65 nicht für win 7 konzipiert.
Die Vorgängerversion lief noch unter win 7. Entweder du gehst auf die Vorversion zurück, vorausgesetzt Du hast eine Datensicherung vorgenommen, oder Du mußt auf win 10 gehen.
Danke für die guten Radschläge, früher habe ich oft mit Magix, die verschiedensten Ausführungen von Video deluxe bis Video Pro X seit 2 Jahren eigentlich nichts. Mein PC ist eigentlich nur für unser Urlaubsfilme gedacht. Nun wurde ich gebeten einen kleinen Film zu machen, und ich habe mich verleiten lassen Updates zu machen, ohne Kontrolle ob dies möglich ist. Leider wurde bei dem Update nicht speziell erwähnt nicht für Win 7 geeignet. Aber Danke an Alle für die Ratschläge!
leider nein, ich denke sowas sollte aber für alle Anwender sofort sichtbar sein, wie gesagt war mein Fehler,beim Magix Support bin ich nicht durchgekommen ich soll mir im Shop einen Gutschein kaufen aber entweder bin ich nicht taff genug ich habe keinen Shop auf der Magix Internetseite gefunden, nur Shop für Video Software usw.
Hallo Marion, ist schon klar. Die aktuelle Version lief ja problemlos vor dem Update. Und ich denke dass einige mit Win 7 weiter arbeiten, da ja auch andere Programme nicht auf Win 10 laufen, z.B. Corel Draw X4, . Es sei denn Geld spielt keine Rolle, dann ab in die Tonne. Ich entscheide mich für eine Systemwiederherstellung.
Ich frage mich, warum man sich das bei Tutorials nicht mal selbst anschaut?
Ehemaliger User
schrieb am 27.08.2020 um 09:00 Uhr
Na, bin mir nicht sicher, ob das die richtige Einstellung ist, bei neusten Programmversionen davon auszugehen, dass die noch unter Windows 7 laufen.
Soweit ich weiß, wurde unter Windows 7 mehrfach ein Fenster zwangsweise geöffnet, dass der Support endet und man solle doch kostenlos auf Win 10 umsteigen.
Soll der Hersteller einer Software auch noch dazuschreiben, dass sein Programm nicht unter DOS läuft?
Ich gehe davon aus, dass Du den Beitrag von @humalien gelesen hast. Ihm hilft das auch nicht, da dann andere Probleme auftreten. Daran solltest Du denken, denn bei Bedarf von Ratschlägen kann Dir dann niemand mehr helfen.