Kein Ton bei Import von .avi- Dateien

egonolsen84 schrieb am 18.05.2009 um 17:59 Uhr
Ich habe diese Frage hier schon des öfteren gelesen- bisher jedoch noch keine Antwort finden die mich klüger macht weil jedes mal eine Detailierung des Problems fehlt...

Ich nehme mit der VIO POV.1 eine .avi- Datei auf, kopiere sie mir mit Hilfe der SD- Karte auf den Rechner und kann sie ohne weiteres in allen möglichen Playern mit Ton wiedergeben.
Will ich diese Datei jedoch mit dem Magix Video Deluxe 15 Plus bearbeiten bzw. in ein aktuelles Projekt einfügen, ist die Tonspur nicht mit eingefügt worden.

Ich habe mal von dem Programm "G- Spot", von dem ich hier schon einiges gelesen hab einen Screenshot gemacht:

Hier nochmal ein Link zu dem Bild falls es zu klein sein sollte...
http://img354.imageshack.us/my.php?image=screen02.jpg

Mein System: Quad Core Q9000 (2,0GHz, 1066MHz FSB, 6MB L2 Cache)
GeForce 9700M, 4GB DDR 3, 500GB HDD
Windows Vista

Danke schonmal für eure Hilfe

Kommentare

ironsteppo schrieb am 26.05.2009 um 17:33 Uhr
Hallo,
leider habe ich keine Antwort für dich, dafür aber genau das selbe Problem. Ich versuche auch Material von der VIO POV zu bearbeiten und bekomme keine Tonspur.
Ich werde weiter nach Lösungen suchen, sobald ich was weiß gebe ich Bescheid.
Wenn irgendjemand bei dem Problem behilflich sein kann, schon mal vielen Dank!! Ich verzweifel bald
Gruß
Steppo
skoetti schrieb am 18.08.2009 um 23:52 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem beim Laden von avi-Dateien in "Filme auf DVD 8". Ich habe nun die neuste Version des K-Lite Mega Codec Packs installiert und bei der Installation "Profile 8: Lots of stuff (without player)" ausgewählt. Jetzt wird auch der Ton importiert.