Nach Neuinstallation von Windows ist kein MPEG 4 codec vorhanden. Über das Programm (...videom deluxe Premium 21) Aktivierungscode eingegeben. E- Mail i.O, Passwort i.O., computer ID i.O. wo finde ich die Bestellnummer?
hallo, ich habe das Programm von einer DVD 2021 installiert. Das Programm wurde, wie alle anderen Programme vorher, registriert. Ich habe keine Bestellnummer, oder kann mich nicht mehr erinnern!
Hallo, ich habe heute einen neuen MPEG 4 codec gekauft und installiert. Ich kann jedoch keine MP 4 Datei laden!
Wenn ich eine Vorschau von einer MP 4 Datei öffne, zeigt mir das Programm im unteren Teil des Bildes einen blauen Balken mit der Bezeichnung: "preload läuft" Anschließend wird der Ton "Schnipselweise wiedergegeben.
Kein Bild! Anschließend lässt sich das Programm längere Zeit nicht bedienen. Im Auswahlmenü wird auch kein Bild einer MP 4 Datei angezeigt. Habe das Programm neu installiert - das gleiche Ergebnis!
Intel core i7-6700CPU 3,4 GHz 64 bit 28 GB RAM Windows 10 pro bis zum 18.Dezember 2022 lief der Rechner mit allen installierten Video - Programmen (auch Video deluxe premium 21) ohne Probleme!
Hallo Marc, vielen Dank für die Info. Ich werde den Rechner zum Service bringen, da ich mich nicht so perfekt auskenne. Komisch ist nur, dass das "Video deluxe plus" zu 100 Prozent funktioniert. Mit MPEG 4 codec usw.
Ich habe bis 2020 mit der "plus" Version gearbeitet und erst 2021 das "premium" gekauft.
Wie gesagt, es lief bis 18. Dezember ohne Probleme!