Kein Inspector beim Keyboard

Christoph-Szczepaniak schrieb am 02.09.2019 um 21:50 Uhr

Hallo zusammen.

Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben oder helfen😀

Ich habe mir den Music Maker Premium 2020 gekauft. Auf youtube habe ich mir dazu ein paar Videos angeschaut.

Was mir aufgefallen ist, dass ich über dem Keyboard im Programm keinen Reiter "Inspector" habe, in dem man

die Töne so anpassen/erschieben kann, dass es schön fliessend kling.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, danke!!!!

VG Christoph

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.09.2019 um 17:16 Uhr

Hallo Christoph

also den Reiter Inspector habe ich auch nicht...nimm mal ein paar Töne mit deinem Midi- Instrument auf

mit einem Rechtsklick auf das entstandene Projektelement öffnet sich ein Fenster, klicke Midi- Editor an und dein Inspector öffnet sich...Ich hoffe du meinst das "Ding" mit den gelben Balken, dort kannst Tonhöhe oder Tonlänge variieren, löschen, hinzufügen usw.

Lg Bert

Christoph-Szczepaniak schrieb am 15.09.2019 um 12:52 Uhr

Hallo Bert!

 

Vielen Dank für deine Antowort! Werde deinen Tipp auf jeden Fall testen und mein Ergebnis

posten.

Ich hoffe du meinst das "Ding" mit den gelben Balken, dort kannst Tonhöhe oder Tonlänge variieren, löschen, hinzufügen usw.

Ja, genau das meine ich. Das habe ich in diversen Videos gesehen. Nur bei mir nichts gefunden.

Danke Dir!!

VG Christoph

Christoph-Szczepaniak schrieb am 15.09.2019 um 17:26 Uhr

Hi Bert.

Hab es geschafft 😀

War wie von Dir beschrieben. Aber bei mir öffnet sich der "Inspector" in einem eigenen Fenster und ist

nicht im Hauptfenster integriert. Es reicht eigentlich aus aber wäre natürlich schöner, wenn es im Hauptfenster

enthalten wäre... Aber danke Dir trotzdem sehr für deine Hilfe👏

VG

Christoph