Auf Festplatte aufgenommene TV-Sendungen 6x "Leschs Kosmos" sollen mit Hilfe von Magix Video deluxe 17 Premium am Anfang und Ende beschnitten werden, hintereinandergereiht werden und auf DVD gebrannt werden. Rechner Intel Core 2 Quad, WIN 7 Professional, Magix Video deluxe 17 Premium Version 10.0.12.2(UC1).
Über "Import" "Computer" können alle 6 Sendungen zum Bearbeiten auf 12 Spuren verteilt werden (immer Bildspur und Tonspur als Gruppe auf 2 Spuren untereinander).
Das Beschneiden des Anfanges und Endes jeder Sendung geht einwandfrei und auch das Zusammenfügen der 6 Teile zu einem Film.
Aber bei 2 Sendungen ist die Tonspur leer - "kein Ton !!!"
Auch wenn ich diese 2 importierten Sendungen oben markiere und mir vorspielen lassen will, wird der Film gezeigt, aber kein Ton, während bei markierten anderen Sendungen Bild und Ton da sind. Auch unten im Timeline Modus wird der ganze Film mit Ton gezeigt, aber bei den 2 Sendungen läuft der Film ohne Ton um beim nächsten Teil wieder mit Ton zu laufen.
---- Warum wird bei 2 von 6 TV-Filmaufzeichnungen beim Importieren von Festplatte C nach Magix Video deluxe 17 Premium der Ton nicht auf die Tonspur übertragen (Auf der Festplatte ist Bild und Ton vorhanden und lassen sich auch "synchron" mit Windows Media Player und auch mit Nero Show Time wiedergeben) ???
---- Wie bekomme ich den zugehörigen Ton auf die Tonspur ????