Hallo zusammen,
heute in der Früh war noch alles in Ordnung. Ebene wollte ich in einem Projekt ein paar Takte nach arbeiten und stelle fest, dass die Aufnahmezeit ist etwa auf 0,2 Sekunden beschränkt ist. Danach steht der Abspielmarker. Genau genommen sind dann zwei vorhanden: Einmal der an der Startposition (mit gelbem Dreieck) und der zweite daneben (mit grünem Dreieck - s. Anhang). Leider finde ich nix über die Bedeutung des grünen Dreiecks.
Beim Abspielen läuft es genau so, wobei der Abspielbutton gedrückt bleibt. Neustart, Rechner Neustart, neues Projekt, egal wie, das Verhalten ändert sich nicht, egal auf welche Startposition eingestellt ist. Eine Schleife oder ein bestimmter Bereich ist NICHT markiert.
Zum Einstellen der Abspieloptionen gibt es ein Dialogfeld. Da konnte ich nix Verdächtiges entdecken.
Inzwischen habe ich auf ursprüngliches Programmverhalten gestellt. Hat auch nix gebracht. Dann kam ich auf die Idee, die alte Programmversion zu starten (2014). Aber da findet genau dasselbe Trauerspiel statt.
Nebenbei bemerkt: Heute gab es ein Windows-Update... :-(
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Heinz
PS: Die Programmversion = Smaplitude Musik Studio 23.0.2.58 (DP3)