Moin, Ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe aus verschiedenen Videokassettten ein längeres Filmprojekt kreiert. Möchte die ca. 60 Szenen in einzelnen Kapiteln zusammenfassen, wobei allerdings mal fünf, mal aber auch zehn Szenen zu einem Kapitel gehören sollen. Wenn ich im Menu "Datei" auf "Kapitel erzeugen" klicke, kann ich nur dreierlei Dinge festlegen: am Beginn des Films, nach ... Minuten, nach ... Szenen. Nach OK-Klick öffnet sich njeoch kein weiteres Kontextmenu, um z.B. Kapitelnamen festzulegen.
Im Bereich "Brennen" (erweiteter Modus) erscheint im Bereich Navigationsstruktur nur eine Liste aller Szenen, die wie folgt betitelt sind: Name des Projekts_Szenennummer.mpg. Verwende übrigens das Programm "Magix Filme auf DVD" (gekauft als "Retten Sie Ihre Videokassetten!).
Habe auch das Buch Handbuch "Magix Video De Luxe 2008" zu Rate gezogen.
Bin für jeden Tip dankbar!!
Im Bereich "Brennen" (erweiteter Modus) erscheint im Bereich Navigationsstruktur nur eine Liste aller Szenen, die wie folgt betitelt sind: Name des Projekts_Szenennummer.mpg. Verwende übrigens das Programm "Magix Filme auf DVD" (gekauft als "Retten Sie Ihre Videokassetten!).
Habe auch das Buch Handbuch "Magix Video De Luxe 2008" zu Rate gezogen.
Bin für jeden Tip dankbar!!