Hallo, ich kann leider keine Kapitelmarker setzen: unter "Bearbeiten" erscheint diese Funktion in hellgrauer Schrift und kann nicht aktiviert werden. Der entsprechende BUtton erscheint auch nicht im Menü.
Vielen Dank zunächst für die tollen Hilfen - jetzt habe ich meine erste DVD mit Menü gebrannt. Nun hätte ich aber gern die Vorschaubildchen im Menü aus dem Film... Habe es angeklickt, aber die Bildchen werden nicht übernommen. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht ???
Du hast eine Vorlage gewählt, bei der im Kapitelmenü keine Vorschaubilder vorgesehen sind.
1. Andere Vorlage nehmen (z.B. Urlaub und Reisen) oder, ist etwas kompliziert ->
2. Du nimmst den Eintrag "Buttons" -> Anwenden (einfach ausprobieren), dann kommen die Vorschaubildchen. Leider ist dann das Layout nicht mehr in allen Punkten einheitlich. Und die Vorschaubildchen sind sehr klein. Will man das vergrößern bekommt man Probleme beim Vergrößern. Man sollte die Gruppierung auflösen. Damit handelt man sich ein weiteres Problem ein. Man muss sehr aufpassen, wie man die dann einzelnen Rahmen bewegt/ verändert. Am Ende wieder die Gruppierung herstellen.