Kapitelmarker auslesen

klappstuhl_65 schrieb am 25.11.2014 um 17:40 Uhr

Wie kann ich einen Film, der auf einer mit Magix produzierten DVD liegt, inklusiver der Kapitelmarker importieren? Ich möchte die DVD, auf der sich mehrere Filme befinden, mit einem neuen Menü versehen und dazu die einzelnen Filme auslesen und neu brennen. Die Marker sollen nicht verändert werden. Ich habe nur keine Lust, sie neu zu erstellen.

Ich kann die Filme in die Timeline ziehen, aber es stehen keine Kapitel-Fähnchen über der Timeline.

Kommentare

RobinS270700 schrieb am 25.11.2014 um 18:24 Uhr

Ja, das ist klar.

Dazu brauchst du die alte Datei, in der du den Film vor dem Brennen erstellt hast.

MAGIX kann aus diesen Audiodateien sich nicht die Kapitelmarker auslesen.

Entweder du hast noch die alte Datei (wenn nicht, schau doch mal unter "Datei" und dann müsste es glaube ich einen Reiter mit alte Dateien oder irgendwas wiederherstellen. Da gibt es einen Ordner, in den MAGIX immer automatisch aller 10 Minuten die Projekte sichert, vielleicht wirst du da fündig)

Oder du machst die Kapitelmarker nocheinmal neu. Das nichtvorhandene Lustvergnügen ... naja, das ist halt trotzdem da!

Zuletzt geändert von RobinS270700 am 25.11.2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Für hilfreiche Antworten bitte ein Dankeschön. :-)

Meine Systeme:

Packard Bell Easynote LS11-HR - Windows 7 Home Premium 64Bit , 4GB RAM , 1GB VRAM , 2,5MHz , HD+ Display | MAGIX Video Deluxe 2014 Plus | MAGIX Music Maker 15 Premium / Soundtrack Edition

Kontakt:

http://www.(nochnichtvorhanden).de

geschi schrieb am 26.11.2014 um 11:14 Uhr

Man kann keine Kapitelmaker importieren, das sind Projektdaten, da müsstest du schon noch das Projekt haben, dort könntest du dann die Änderungen vornehmen.

marion51 schrieb am 26.11.2014 um 11:37 Uhr

Das geht nur, wennn Du Deine Projektdateien noch zur Verfügung hast. Ohne diese geht es nicht.

Ein demuxen von "fertigen" Filmen ist nicht möglich.