Kommentare

BeRo schrieb am 09.07.2017 um 13:42 Uhr

[...] HTML Code für Widget kann auf Widget-Site oder in der Zwischenablage nicht gefunden werden. [...]

Da das Xara Fotoshow-Widget nur erfolgreich eingebaut werden kann, wenn die vorgegebenen Bearbeitungsschritte korrekt eingehalten werden, gibt es entsprechend viele Stellen, an denen Du etwas falsch gemacht haben könntest.
Beschreibe also bitte mal genau, idealerweise mit 1-2 Screenshots, was Du wie gemacht hast, um das Widget einzubinden. Ich bin sicher, dass wir den Fehler danach schnell finden können... 😊

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

werner-brich schrieb am 23.07.2017 um 11:50 Uhr

Habe versucht einzufügen, alle anderen funktionieren. nur eines macht Probleme. Möchte gerne Bilder für die HP in Quer und Hochformat mit Schrift einfügen können. Kann Xara Fotoshow-Widget nicht bearbeiten und die Seite wird nicht geöffnet. Bin Angemeldet

BeRo schrieb am 24.07.2017 um 00:23 Uhr

[...] Kann Xara Fotoshow-Widget nicht bearbeiten [...]

Die mit dem WD gelieferten Widgets lassen sich i. d. R. nicht "bearbeiten". Du kannst lediglich die angebotenen Optionen nutzen, Das Einbinden von Bildern gehört natürlich dazu und wenn Du den Bildern vorher einen Text verpasst hast, sollte auch das kein Problem machen... 😊

Leider beschreibst Du nur sehr vage, was Du wie gemacht hast. Daraus kann ich nichts Verwertbares ableiten, um Dir weitere Tipps geben zu können.

Vielleicht versuchst Du's mal mit einer nachvollziehbaren Beschreibung deiner Aktionen. 😇

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

werner-brich schrieb am 24.07.2017 um 18:56 Uhr

Habe bei der ersten Xara Fotoshow WD 12 Design Galerie geöffnet, bin auf Foto- Slideshow gegangen und habe Xara Fotoshow bearbeiten und einfügen können. Danach habe ich versucht weiter Slideshow zu erstellen, konnte noch einige Slideshows erstellen aber nicht mehr einfügen. Konnte auch im Explorer Slideshow erstellen, aber nicht mehr einfügen. Die Seite die ich abgespeichert

https://oauth2.xara-online.com/v1/auth/de-DE/?response_type=code&client_id=on1CzJXsHmpyMZ2yODV5cA&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwidgets.xara-online.com%2Fslider%2Findex.php&state=ec702690-0ed2-45bd-8526-e7a7ab222300

habe kann nicht mehr aufgerufen werden. Auch nach Eingabe meines Passwort habe aber keine Änderung durchgeführt. Bei Xara selbst kann ich mich Einloggen. Bin nun sehr ratlos, weil das für die HP für die Beschriftung und Bekanntgabe der Ausstellungsergebnisse sehr gut war. Sende auch noch die HP Adresse mit http://www.landseer-club-oesterreich.at/ .Die Haustiermesse war das einzige mal, wo es funktioniert hat. Gibt es ein ähnliches Programm das ich verwenden kann?

Danke, für deine Hilfe

BeRo schrieb am 25.07.2017 um 18:47 Uhr

[...] konnte noch einige Slideshows erstellen aber nicht mehr einfügen. [...]

Vermutlich hast Du beim Versuch die Slideshow einzufügen eine Fehlermeldung gesehen.
Wenn ja, wie war der Wortlaut der Meldung?

[...] Konnte auch im Explorer Slideshow erstellen, aber nicht mehr einfügen. [...]

Welchen Explorer meinst Du, den Internet Explorer oder den Windows Explorer?
Und wie hast Du mit einem der o. a. Explorer eine Slideshow erstellt? 🙁

[...] Die Seite die ich abgespeichert habe kann nicht mehr aufgerufen werden.[...]

Damit willst Du sagen, dass die Seite (URL) nicht mehr mit dem Browser öffnen kannst oder heißt das, dass Du die Seite nicht mehr mit dem Xara Designer öffnen kannst?

[...] Bin nun sehr ratlos [...]

Das kann ich nachvollziehen, weil auch ich immer noch nicht so recht weiß welche(s) Probleme/Problem Du konkret hast.
Aber vielleicht sehen wir klarer, wenn Du die o. a. Fragen beantwortet hast... 😉

[...] Gibt es ein ähnliches Programm das ich verwenden kann? [...]

Auch die Frage ist leider unklar.

Suchst Du einen anderen Website Editor oder ein anderes Programm (Widget) für den XD, mit dem Du Slideshows erstellen kannst?

Unternimm nochmal einen neuen Anlauf...