Kann Soundpool nicht ins Programm einbinden.

KayUwe-Rott schrieb am 23.05.2022 um 17:50 Uhr

Hallo habe mir gerade den String Quartett Soundpool gekauft und versuche diesen ... nachdem ich das Zip extrahiert habe ... über das Zahnrad mit "neue Soundpools" zu importieren. Leider funktioniert es nicht. MM zeigt zwar an, dass etwas passiert....da dieses Lila Loops Unlimited auftaucht... allerdings bindet es den String Quartett Soundpool nicht als eigenen Ordner "String Quartett" ins Programm ein. Was kann ich tun? Danke für eine Nachricht.

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 23.05.2022 um 18:35 Uhr

Du könntest z.B. überprüfen, ob der Filter-Button auf "alle Loops" steht und nicht evtl. die Anzeige einschränkt.

Hast Du den Soundpool hier her: https://producerplanet.com/de/article/string-quartet-vol-1-24314/ ?

SP. schrieb am 23.05.2022 um 18:49 Uhr

@KayUwe-Rott Grundsätzlich ist String Quartett kein Magix Soundpool sondern eine Loopsammlung von Vanilla Groove Studios, d.h. für gewöhnlich können diese Loops nicht im Soundpoolfenster angezeigt werden und müssen stattdessen entweder über den Dateimanager oder per Drag-and-Drop vom Windows Explorer ins Projekt gezogen werden. Beides sollte problemlos klappen.

KayUwe-Rott schrieb am 24.05.2022 um 09:26 Uhr

@KayUwe-Rott Grundsätzlich ist String Quartett kein Magix Soundpool sondern eine Loopsammlung von Vanilla Groove Studios, d.h. für gewöhnlich können diese Loops nicht im Soundpoolfenster angezeigt werden und müssen stattdessen entweder über den Dateimanager oder per Drag-and-Drop vom Windows Explorer ins Projekt gezogen werden. Beides sollte problemlos klappen.

Super. 1000 Dank für die Info. :)

KayUwe-Rott schrieb am 24.05.2022 um 09:29 Uhr

Du könntest z.B. überprüfen, ob der Filter-Button auf "alle Loops" steht und nicht evtl. die Anzeige einschränkt.

Hast Du den Soundpool hier her: https://producerplanet.com/de/article/string-quartet-vol-1-24314/ ?

Ja ... den habe ich. Wo ... (MM Oberfläche) finde ich denn diesen Filter-Button? Schon mal 1000 Dank.

vdl-user-v19 schrieb am 24.05.2022 um 11:14 Uhr

... Wo ... (MM Oberfläche) finde ich denn diesen Filter-Button? Schon mal 1000 Dank.

KayUwe-Rott schrieb am 24.05.2022 um 12:19 Uhr

... Wo ... (MM Oberfläche) finde ich denn diesen Filter-Button? Schon mal 1000 Dank.

Danke. Alles eingestellt.