kann seit dem Wechsel von WD 9 zu WD 10 die auf meier Homp. eingestellten MP3- Datein nicht mehr öffnen/anhören. Was kann ich tun.WWW.hdrkunst-fotos.de

Ehemaliger User schrieb am 12.02.2015 um 11:41 Uhr

kann seit dem Wechsel von WD 9 zu WD 10 die auf meier Homp. eingestellten MP3- Datein nicht mehr öffnen/anhören. Was kann ich tun.

www.hdrkunst-fotos.de

Hallo BeRo,

Danke erstmal für Deine Hilfe. Hier noch der Weg wie ich die Dateien eingestellt habe:

Wie gesagt erstmals alles unter WD 9(wo alles funktioniert hat) - Coverbild als jpg über Import anschließend MP3- Datei ebenfalls importiert. Nach dem speichern konnte ich die MP3 in der Webseitenvorschau und dann auch nach der Veröffentlichung im Netzt anhören. Jetzt unter WD 10 mache ich das genauso. In der Webseitenvorschau sind die Player teilweise (siehe Anhang) sichtbar, aber sie funktionieren nicht. Nach der Veröffentlichung sind nur die Coverbilder sichtbar.

Ich bedanke mich für die Hilfe

Kommentare

BeRo schrieb am 12.02.2015 um 18:28 Uhr

Die Frage ist schnell beantwortet: "Ich weiß es nicht"

Ohne die Details zum Aufbau Deiner Site zu kennen, lässt sich nur spekulieren.
Tatsache ist. dass die Links auf den Objekten (Bilder), die die MP3 Dateien öffnen sollen, allesamt popup Links für die Bilder sind.

Da musst Du ansetzen und die Links so korrigieren, dass sie auf einen Player zeigen, der die entsprechende mp3 Datei abspielt.

Probier‘ das mal und wenn's dann immer noch nicht klappt, müsstest Du Deine Vorgehensweise so detailliert schildern, dass ein normal begabter WD Nutzer Dein Szenario nachstellen kann...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 13.02.2015, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 13.02.2015 um 10:43 Uhr

[...] In der Webseitenvorschau sind die Player teilweise (siehe Anhang) sichtbar, aber sie funktionieren nicht. Nach der Veröffentlichung sind nur die Coverbilder sichtbar [...]

Das klingt so, als hättest Du die Player auf einer falschen Ebene abgelegt. Wenn Du mal einen Screenshot Deiner aufgeklappten Seiten- & Ebenen-Galerie zeigen kannst, in dem ein aktiver (geklickter) Player zu sehen ist, wird sich das vermutlich bestätigen.

Wenn keine besonderen Layouts angelegt werden (z. B. mit popup Ebenen), dann gehören grundsätzlich alle Objekte in die MouseOff Ebene, wenn sie in der Vorschau- und online sichtbar sein sollen.

Probier's nochmal.

Viel Erfolg

------------------------

P.S.

Bitte antworte nur mit der Antwort Funktion. Wenn Du als Antwort Deine Threaderöffnung veränderst, geht der Zusammenhang mit den Antworten, die Du bekommst verloren. Im schlimmsten Fall sind die Antworten/Tipps, die Du bekommst dann nicht mehr nachvollziehbar...

Zuletzt geändert von BeRo am 13.02.2015, 11:22, insgesamt 3-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 13.02.2015 um 11:29 Uhr

hier das Screenshot.

BilderMacher schrieb am 13.02.2015 um 11:43 Uhr

Klicke den Player im Projekt an und dann den Button "Lokalisieren". Dann machst du einen Screenshot, um den genauen Platz des Players in der Ebenen Galerie zu sehen ...

Er sollte immer oberhalb des Coverbildes in der MouseOff-Ebene liegen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.02.2015, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2015 um 10:24 Uhr

Hallo BilderMacher,

Dankeschön für die Antwort. Ich kann den Button "Lokalisieren" nicht finden. Wo ist der versteckt?

BilderMacher schrieb am 16.02.2015 um 10:52 Uhr

"Lokalisieren" befindet sich in der Ebenen-Galerie. Aber eben nur in der Premium-Version.

wie ich bei genauerem Hinsehen feststelle, hast du gar keine Premium-Version und kannst die einzelnen Elemente auch gar nicht gezielt in der Ebene ansteuern.

Versuche mit der Taste Strg+F die Player-Platzhalter ganz nach oben zu bekommen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.02.2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2015 um 11:48 Uhr

Hallo BilderMacher

Bei dieser Tastenkombi erscheint "Objekt befindet sich bereits ganz vorn in seiner Ebene"?

Ehemaliger User schrieb am 20.02.2015 um 09:19 Uhr

Betr.: "kann seit dem Wechsel von WD 9 zu WD 10 die auf meiner Homp. eingestellten MP3- Datein nicht mehr öffnen/anhören......"

Hallo BilderMacher,

gibt es keine Lösung für mein Problem?

(siehe meine Antwort vom 16.02.15)

Danke schon mal für deine Bemühungen!

BilderMacher schrieb am 20.02.2015 um 09:30 Uhr

Ich habe keine andere als die schon angebotene. Die "einfache" Programmversion benutze ich nicht. In meiner Premium-Version wäre alles kein Thema, die Ebenen-Galerie zu durchleuchten.

Vielleicht sind deine Objekte doch nicht oben oder werden von anderen überlagert?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.02.2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2